mod probleme (Minecraft)

Hi Leute
also ich hab folgendes Problem.
Ich hab den unbelivable shader mod zusammen mit too many items und matmos mod instaliert ( mit mod loader).
jetzt hab ich den shader mod wieder aus gemacht also den order shader in minecraft.jar gelöscht.
nun sind alle items in meinem inventar schwarz und mein spiel lagt total was hab ich falsch gemacht oder was muss ich noch machen?
Hilfe Bitte!

Frage gestellt am 14. April 2012 um 12:34 von WeiserWolf94

6 Antworten

ich würde minecraft.jar löschen.
minecraft neustarten.
und die mods wieder installieren.
mein tipp.
hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 14. April 2012 um 12:37 von harryfan

Die ganzen class dateien in der minecraft jar sind ja immernoch vom shader mod übriggeblieben, da musst du dich nicht wundern, wenn es nicht funktioniert. du hast szg nur die halbe mod entfernt.

Antwort #2, 14. April 2012 um 12:59 von Ealendril

okey danke für eure Hilfe und vor allem wie schnell das ging
ich probiers mal ^^

Antwort #3, 14. April 2012 um 13:06 von WeiserWolf94

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hat funktioniert nochmal vielen dank

Antwort #4, 14. April 2012 um 13:09 von WeiserWolf94

ja dann ist ja supper :D

Antwort #5, 14. April 2012 um 13:11 von harryfan

Kein Problem :D

Antwort #6, 14. April 2012 um 13:13 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)