Getriebe (GT 5)

Wie hole ich die beste Geschwindigkeit und Beschleunigung aus meinem Auto herraus- also was stelle ich dafür beim volleinstellbaren Getriebe ein?

Finde mich voll nicht zurecht :-S

Frage gestellt am 14. April 2012 um 12:37 von dergeraet97

13 Antworten

Für gute Beschleunigung die Zahl nach rechts ,so hat er 'ne gute Beschleunigung.Bei Top Speed die ersten 3-4 Gänge ganz lang (nach links)und dann den Mini 4/5 Gang aufteilen.Hoffe konnte helfen

Tipp:Diese Einstellung würde ich bei den 1 und 2 Gang immer benutzen,da man diese kaum braucht.

Antwort #1, 14. April 2012 um 12:47 von gelöschter User

OK also 1-3 Gang nach rechts und 4-5 Gang so mittel?

Oder habe ich da was falsch verstanden?

Ich möchte das er erst eine gute Beschleunigung hat und dann in den letzten Gängen guten Topspeed.

Antwort #2, 14. April 2012 um 12:52 von dergeraet97

1. kommt auf dein fahrzeug an.
2.kommt auf die strecke an.
3.wie audi50 schon beschrieben hat...

Antwort #3, 14. April 2012 um 15:19 von cosimo99

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Das kann man nicht so sagen da jeder Wagen ein anderes Getriebe hat Chaperral 2J hat gerade mal Drei Gänge sie zu Kürzen wäre nicht schlau!

Antwort #4, 14. April 2012 um 16:09 von gelöschter User

Ja,bin ausgegangen vom normalfall,also 5-7 Gänge.Gibt auch welche mit 1,3,4 und 8.

Antwort #5, 14. April 2012 um 18:04 von gelöschter User

Ist also so richtig wie ich geschrieben hab?
Also bei 5 Gängen

Antwort #6, 14. April 2012 um 20:34 von dergeraet97

Ja,bei 5-7 Gänge.

Antwort #7, 15. April 2012 um 12:45 von gelöschter User

Ok danke:)

Antwort #8, 15. April 2012 um 13:30 von dergeraet97

@ audi50 es gibt ein auto mit 8 gängen und zwar den lexus isf mit volleinstellbaren getriebe.

Antwort #9, 16. April 2012 um 14:02 von LukasVertesich

Ach echt?Das weiß ich schon seit letztem Jahr.Bist du ein Blitzmerker.

Antwort #10, 16. April 2012 um 15:18 von gelöschter User

Ich hab sogar oben geschrieben,dass mit 8 Gängen,bei Antwort 8!

Antwort #11, 16. April 2012 um 15:23 von gelöschter User

welcher?
der weds sport, oder der sports concept?
nehme letzteres an.4 gänge hat z.b. der mustang mach1.

Antwort #12, 17. April 2012 um 16:03 von cosimo99

Meinte Antwort 6.Der Lexus ISF RM hat 8 Gänge.

Antwort #13, 17. April 2012 um 19:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)