Jet Verfolgungsjagd (BF 3)

Ich fliege eigentlich ganz gerne Jet nur passiert es mir sehr oft,dass ich sofort einen gegnerischen Jet an mir kleben habe. Der lässt dann meist nicht locker und ich weiß nicht wie ich ihn abhängen oder überlisten kann. ich versuche schon das mit den engen Kurven, klappt nicht meist sind die Gegner dann immer noch dran...die Frage gilt für alle Jetarten

Frage gestellt am 14. April 2012 um 12:38 von Dr_Leuchtturm

6 Antworten

Also ich kann keine frage finden xD

Antwort #1, 14. April 2012 um 13:52 von Tharrgor

OK: Wie kann ich einen Verfolger im Jet abschütteln? '-.-

Antwort #2, 14. April 2012 um 14:26 von Dr_Leuchtturm

Wahrscheinlich will er wissen wie man die feindl. Jets abhängen kann xD

Antwort #3, 14. April 2012 um 14:26 von alca_traz

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Versuchs mal mit wilden, unberechenbaren Flugmanövern. Also senkrecht nach unten fliegen. Enge kurven fliegen. Das dann mehrmals hintereinander. Die meisten Gegner verlieren einen dann, es sei denn der Verfolger ist ein wirklich guter Pilot, was es ja auch geben soll. Da hat man dann meistens keine Chance.

Antwort #4, 14. April 2012 um 14:47 von Rul3r

es ist immer hilfreich zu wissen wo die aa (flugabwehr) eures teams sich gerade befindet, denn da haben dann die meisten jets keine lust mehr dich zu verfolgen

außerdem hilft luftradar, da siehste die typen schon auf dich zu fliegen und kannst vorher reagieren

Antwort #5, 14. April 2012 um 15:55 von leong62

Ich geh immer in die "Innen-Sicht" und versuche den Jet auf 290-310... Kmh oder was auch immer zu halten und dabei natürlich Kurven fliegen. Falls das nicht klappen sollte fliege ich immer Richtung Sonne oder fliege gerade aus und benutze meine ECM-Störer als "dichte Wolken" wo der Gegner schnell die Orientierung verliert und dann ist es relativ einfach hinter dem Gegner zu kommen.

Antwort #6, 14. April 2012 um 19:19 von Joey_Tippman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)