Neuer Laden?! (Nintendogs - Golden Retriever)

Als ich neulich mit meinem Hund Gassi gegangen bin und ich jemanden mit seinem Hund traf, hat er mir Folgendes erzählt: 'Der Besitzer einer diesen schicken Läden hat mit neulich etwas Interessantes verraten: An nassen, nebligen Tagen haben sie immer geöffnet!'

Und als es mal geregnet hatte und neblig war, ist mir nichts Besonderes aufgefallen..

Was hat es damit auf sich? Danke im Vorraus ^^

Frage gestellt am 14. April 2012 um 12:43 von nintendonna

2 Antworten

Hallo nintendonna,
es gibt 2 läden die heißen barc.den einen barc findest du meistens in den bergen,den anderen in der nähe von deinem haus.in den beiden barc-läden werden seltene items verkauft !
ich hoffe ich konnt dir helfen !:)kitty-joy

Antwort #1, 14. April 2012 um 12:48 von gelöschter User

die gibt es überall. am strand bei den bergen in der stadt und auf dem normalen weg. wieweit bist du denn beim spiel. am anfag hat man die noch nicht. aber eigentlich müsstes du die schon haben.

Antwort #2, 14. April 2012 um 20:37 von Rabbids

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)