Hyperdrive (Disgaea)

Ich hab gehört, das man ein Hyperdrive bekommt, wenn man zum ersten mal einen Item God 2 killt. Ich habe aber keinen Hyperdrive bekommen.

Weiss jemand, wo man einen Hyperdrive sonst herbekommt?

Frage gestellt am 14. April 2012 um 12:49 von Ultra-Super-Yoshi

10 Antworten

Was ist denn ein Hyperdrive?

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 17:17 von Trey20

Das ist ein ausrüstungsitem, mit dem der Charakter sich teleportieren kann.

Vorteil:
-Der Träger kann jedes beliebige Feld erreichen. Auch über Abgründe hinweg.

Nachteil:
-Er kann keine Portale betreten, die einen in der Itemwelt weiterbringen.

-Der Hyperdrive ist sehr schwach und wird auch bei Levelauftieg nicht stärker

Man erhält es, indem man die Itemwelt eines Goldrang-Items durchquert und den Item God 2 besiegt, ohne sein besonderes Item zu stehlen. Das geht nur einmal pro Spiel.

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 10:39 von Ultra-Super-Yoshi

Wow dann ist das echt selten. Schade dass du das nicht bekommen hast

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 14:36 von Trey20

Nun, inzwischen habe ich es erhalten. Man kann ja immer wieder gegen einen Item God 2 antreten. Man nimmt am besten einen Roboanzug von Bhaal und geht auf die hundertste Stufe runter. Dann besiegt man den Item God 2 ohne ihn zu bestehlen und dann bekommt man einen Hyperdrive. Wenn man dann den Hyperdrive erneut durchquert kann man nochmal einen bekommen, indem man ihn dem Item God 2 stiehlt. Die Item God 2 tragen wie Item God 1 immer das Item, das man zum Einstieg ausgewählt hatte. Das geht aber nur mit Goldrang-Items. Und bei speziellen Goldrang-Items kommt ein Item God 2.

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 09:04 von Ultra-Super-Yoshi

Glückwunsch^^

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 20:13 von Trey20

Ist echt praktisch, den zum Wechseln dabei zu haben.

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 22:35 von Ultra-Super-Yoshi

ja glaube ich dir^^

Antwort #7, 27. Juni 2012 um 20:55 von Trey20

Ich dachte einmal, der wäre weg, dabei hat ihn Pleinair getragen. Ich frage mich nur: Wie kommt der an einen Charakter, den ich eigenlich nie benutze?

Antwort #8, 28. Juni 2012 um 21:56 von Ultra-Super-Yoshi

^^wenn ich Pleinair habe, werde ich sie oft benutzen:D

Antwort #9, 29. Juni 2012 um 19:46 von Trey20

Ok Laharl werde ich aber trotzdem noch öfter benutzen als Pleinair.

Antwort #10, 29. Juni 2012 um 19:51 von Trey20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disgaea

Disgaea

Disgaea spieletipps meint: Riesige Rollenspiel-Perle mit strategischem Tiefgang. Der Playstation-Klassiker wurde erfolgreich auf Taschenformat-Größe eingedampft. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disgaea (Übersicht)