wie viele hirn sauger gibt es? (Zelda Ocarina of Time)

Frage gestellt am 14. April 2012 um 12:55 von gelöschter User

4 Antworten

2.

Oder um genauer zu sein: Einen im Brunnen als Kind (Auge der Wahrheit) und einen im Schattentempel (Gleitstiefel).

Antwort #1, 14. April 2012 um 15:04 von Kyniker

OH danke na toll bin genau BEIM schattentempel und ich nicht wie ich ihn besiege:( weil ich das auge der warheit nich habe das heißt ich muss ihn zweimal besiegen:´(

Antwort #2, 14. April 2012 um 15:14 von gelöschter User

und außer dem erwachsen oder kind

Antwort #3, 14. April 2012 um 15:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Im Schattentempel kommt man als Kind nur ein paar Meter weit, dann wird man von einem Abgrund aufgehalten. Daher muss der Hirnsauger im Schattentempel als erwachsener Link bezwungen werden. Versuche es (klappt für beide Kämpfe) folgendermaßen:
1. Lass Dich von einer der aus dem Boden sprießenden Hände packen, sodass der Hirnsauger herauskommt.
2. Drücke den B-Knopf wiederholt und schnell, sodass Du Dich von der Hand befreist und gehe danach auf Abstand, um nicht wieder gegriffen zu werden,
3. Bleib stehen, bis der Hirnsauger bei Dir ist, dann senkt er seinen Kopf, die einzig verwundbare Stelle an ihm. Bewegst Du Dich, nimmt er den Kopf wieder hoch, also aufgepasst.
4. Schlage seinen Kopf mit dem Schwert, sobald er in Reichweite ist, sooft, wie es geht. Danach verzieht er sich wieder in den Boden.
5. Fange bei Schritt 1. an, sobald er weg ist, das Ganze natürlich, bis er tot ist.
Das Auge der Wahrheit ist für diesen Kampf nicht notwendig, es erleichtert Dir aber den Weg durch das Labyrinth zu finden. Direkt danach wird das Auge der Wahrheit aber unbedingt nötig sein, also hole es besser noch aus dem Brunnen, als Kind (selbe Strategie beim Hirnsauger).

Antwort #4, 15. April 2012 um 13:56 von Kyniker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)