Wird in Wargame, wie in RUSE gerusht ? (Wargame - European Escalation)

Hi Freunde,
ich besitze den "Vorgänger" Ruse.
Eigentlich ein gutes Spiel.
Aber im Multiplayer kommt es vor, dass manche Spieler "Rushen".
Also recht früh mit wenigen und billigen Einheiten die gegnerische "Basis" zerstören.
Auf solche 5 Minuten Spiele habe ich aber keinen Bock.
Nun will ich wissen, ob es in Wargame auch so ist?

Laut Gamestar habe ich das so verstanden, dass man am Anfang ein bestimmtes Startgeld besitzt und sich davon Einheiten kauft, mit denen Man neue Sektoren und mehr Geld und somit mehr Einheiten erbeuten kann. Wenn dies so ist macht das ein Rushen ja unmöglich.
Sind meine Informationen dies bezüglich korrekt?

Vielen Dank.

Frage gestellt am 14. April 2012 um 13:01 von mariok94

2 Antworten

nein ist es nicht wie in Ruse da es nicht richtig geht.
Man hat keine richtige Basis nur ein oder mehrere FOBs.
Ein Fob ist ein Nachschubdepo und es ist nich sehr tragisch,wenn dein FOB zerstört wird. Du kannst leider keine nachbaun musst desshslb immer neue Versorgungstrucks kaufen.
wenn man rushen will (was nich wirklich funktioniert), muss man all seine Punkte für helis ausgeben, doch diese sind SCHLECHT!.Die Flugabwehr holt die schneller vom Himmel als du schaun kannst.
Aufjeden fall hat keiner einen vorteil da man alles Kontern kann.
Ich hoffe du lässt dir von HELI SPÄMERN nicht den Spaß verderben.
Viel Spaß.

Antwort #1, 14. April 2012 um 19:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Wargame - European Escalation schon gesehen?
Nein, mein Vorredner liegt falsch.
Jeder Spieler hat eine Taktik die er bevorzugt und mit der er klar kommt.
Es gibt aber immer eine Gegentaktik die zufällig der Gegner nutzt. Das macht ja den Reiz aus eventuell eine Gegentaktik einzuleiten für die Gegentaktik des Gegners :)

Gegen Helispammer gewinnt jeder, wer 8 bis 12 anti Air Einheiten hat. Infantrie Spam ist nicht immer zu knacken, dafür solltest flammenwerfer haben, Arty/Mörser oder Raketenbatterien (Helikopter) ...

Adde einfach Spieler von denen du weißt Sie machen ein ausgeglichenes faires Spiel ohne Spam.

habe 25 Leute schon in der Freundesliste und irgendeiner ist immer grade frei (nicht in einem Spiel), so habe ich immer Leute zum zocken

Antwort #2, 14. April 2012 um 21:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wargame - European Escalation

Wargame - European Escalation

Wargame - European Escalation
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wargame - European Escalation (Übersicht)