bestes team ? (FF 13)

also nach der Palmekia hat man ja alle Charaktere und kann sich ja selbst ein Team auswählen, bin jetzt in Mah'habara Stollen und mein Team ist: Lightning (für BRE, HLR und bei Trisaster auch VRH), Vanille (für VHR, HLR und MAN) und Hope (für VRH, HLR und AUG)

Paradigmen:
Reihenfolge : Light. - Hop. - Van.
* Blitzschlag (BRE - VHR - VHR)
* Grüne Front (BRE - VHR - HLR)
* Lebenskampagne (BRE - HLR - HLR)
* Drakonische Liga (HLR - AUG - MAN)
* Scharfer Sturm (BRE - AUG - VHR)
* Trisaster (VHR - VHR - VHR)

Zuerst wollte ich Sazh statt Hope nehmen, aber der konnte nur Angriffszustandszauber (Courage, Ener usw) und mir waren die Deffensivbuffs wichtiger.
Aber was ist das beste Team & mit welchen Paradigmen? Passt meins auch oda gibts bessere ? Thx schon mal.

Frage gestellt am 14. April 2012 um 13:39 von XxYurixX

6 Antworten

Wirklich beste Teams gibts nicht, kommt immer auf die persönlichen Vorlieben an, ich spiel z.B. Kapitel 11 immer mit Fang, Sazh und Hope, weil Hast eben verdammt nützlich ist. Deins geht aber genauso gut.

Antwort #1, 14. April 2012 um 13:45 von Xion-Survives

Okay, danke^^

Antwort #2, 14. April 2012 um 22:29 von XxYurixX

ich spiele ab dem zeitpunkt immer Fang/Snow/Hope und dann kurz vorm Endboss trainiere ich und benutze dann für den Fang/snow/Light und ja das beste Team ist immer Geschmacks abhängig und vorallem die Paradigmen.
Für mein Team wären dass dann:
Bre-Bre-Vhr/Bre (mit Light dann Bre)
Bre-Vrt-Hlr
Vrt-Vrt-Hlr
Bre-Vhr-Vhr
Mnp-Vrt-Aug/Vhr (falls light noch nicht Aug hat)
Mnp-Bre-Vhr

aber die benutze ich, seit ich durch bin nicht mehr, eher nurnoch die 3x [Rolle] - Paradigmen die reichen vollkommen aus (ausser bei Mission 64)

Antwort #3, 15. April 2012 um 12:52 von sabito

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Mein Team beseht aus Light (VHR,HLR), Fang (BRE,MNP,VRT), Hope (VHR,HRL,AUG). Aus dem Grund, da Ligh der Allrounder ist (Hat ungefähr die gleiche Angriffs und Magiekraft), Hope hat die höhste Magiekraft aller Charas und Fang die höhste Angriffskraft. Aber wie die anderen sagen geschmackssache.
Paradigma: VHR/BRE/VHR, BRE,BRE,VHR, HLR/VRT/HLR, VHR,BRE;HLR, BRE/VRT/VHR, HLR/MNP/AUG

Antwort #4, 17. April 2012 um 17:55 von Yuna09

Ok, danke nochmal für die verschiedenen Teams, hat mir geholfen.

Antwort #5, 19. April 2012 um 17:37 von XxYurixX

Also ich hab Snow Vanille und und Hope und bin ziemlich zufrieden^^

Antwort #6, 19. April 2012 um 18:27 von stergios95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)