splitscreen (Rage)

was genau kann man im splitscreen machen? wollte mit nem kumpel nachher mal splitscreen spielen und habe nur einen modus gesehen bei dem das geht und da ist nur ein level frei (habe das spiel vorhin erst gekauft)

Frage gestellt am 14. April 2012 um 13:50 von Great_MK_II

2 Antworten

Legends of the Wasteland nennt sich der Kooperativmodus von Rage. Hier löst ihr zusammen mit einem weiteren Mitspieler Einzelmissionen, die storytechnisch auf Erzählungen aus dem Solomodus basieren. So müsst ihr etwa im Mutant Bash TV gemeinsam gegen Horden von Mutanten antreten oder eine Stadt von Banditen säubern. id Software plant vorerst acht solcher Missionen, schliesst jedoch weitere nicht aus. Denkbar wäre natürlich auch Nachschub in Form von Download-Zusatzpaketen.

Klassische Modi wie Deathmatch und Capture the Flag sind nicht geplant.

Antwort #1, 14. April 2012 um 16:36 von watchmen

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
der Mutant Bash TV ein traum diese mission hab die schon mit kollegen gezockt der hat das game und ich hols mir jetzt das watr meine lieblingfs mission

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 14:53 von MrBlackviper95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)