Wie lauft teile bzw. tauschen ab (GT 5)

Werden die autos beim tauschen oder leihen in kb geladen oder sind die einfach gleich da?

Frage gestellt am 14. April 2012 um 13:56 von cccooolll

3 Antworten

Beim Tauschen werden die Autos per Geschenkticket gesendet. Beim Leihen weiß ich nicht ob das Auto gespeichert wird, aber in deiner Garage wird es sich nicht befinden. Du fährst beim Leihen ein Rennen mit dem bestimmten Auto, und schon ist es wieder weg.

Antwort #1, 14. April 2012 um 14:58 von Redford

Nein!Wenn du ein Auto ausleihst,kannst du alles mit ihm machen,außer Verkaufen,Einem Freund geben oder Mit Freunden teilen.Du hast ihn so lange,bis du zu einem anderen Wagen wechselst.

Antwort #2, 14. April 2012 um 18:02 von gelöschter User

genau wie audi sagt. wenn man ein wagen von einem freund ausleiht, ist er ebenfalls in der garage. aber sobald man auto wechselt ist er weg.
wenn man ein auto mit freunden teilt, wird er beim granturismo server gespeichert. das heisst man könnte einen kaufen, voll auftunen und dann online stellen. spiel beenden. das savefile vor dem auto-kauf von usb-stick zurück kopieren und das spiel damit neu starten. so hat man den wagen nicht mal selber in der garage, obwohl er noch online ist bzw mit freunden geteilt ist.

Antwort #3, 14. April 2012 um 18:51 von Jackyjack

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)