The Blue and the Grey? (Empire - Total War)

Hi Leute ich wollte mir gerade den Mod the blue and the grey für empire total war herunterladen (version: 2.6).Ich habe den mod heruntergeladen und das setuo gestartet dann habe ich installiert(bei der installation habe ich nichts geändert) und habe die anwendung gestartet. dann wollte ich eine campagne starten (beim auswahlmenü ganz am anfang wo man zwichen battle und campagne entscheiden kann) und dann sagt mein pc mir folgendes:"empire.exe" konnte nicht gefunden werden.stellen sie sicher das sie den namen richtig eingegebrn haben und starten sie den vorgang neu.
und nun weiß ich nicht was ich falsche gemacht habe
(information:ich habe einen windows vista und habe noch keinen mod für empire total war heruntergeladen)
danke für antworten!
ich danke auch wenn ihr mir einfach eine installations anleitung gebt wie ihr das gemacht habt :)

Frage gestellt am 14. April 2012 um 14:06 von batta

10 Antworten

könntest du mir vielleicht den download link schreiben damit iich dir dann vielleicht helfen kann

Antwort #1, 14. April 2012 um 19:09 von AthaZa

ja klar hier ist der link: http://www.strategie-zone.de/forum/viewtopic.ph...
dann habe ich auf download geklickt und dann wieder auf download
dazu muss ich sagen das ich nicht bei "Strategie Zone" angemeldet bin

danke das du mir helfen willst :)

Antwort #2, 14. April 2012 um 22:45 von batta

also wo hast du denn dein installiert zm hast dus bei dokumente installiert denn dann kann es sich nicht automatisch dort hin installiern

Antwort #3, 15. April 2012 um 12:19 von AthaZa

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
ich hab nochgeguckt und der hat das bei mir nicht zu dokumente installiert.ich habe außerdem eine destopverknüpfung erhalten.
wo hast du das denn gedownloadet? und wie hast du da installiert ?

Antwort #4, 15. April 2012 um 13:10 von batta

also ich das steam bei dokumente installiert also ist das spiel auch dort aber der installer tuts bei C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\empire total war\data\ACW

die desktopverknüpfung wird es wohl sein den es gibt einen trick den werd ich jetz versuchen man macht eine editor datei auf dort schreibt man dann
@echo off
cd /d "\spiel ordner"
start /high spielname

das macht man dan zur .bat file, macht eine verknüpfung am desktop dann sollte es eigentlich gehen

Antwort #5, 15. April 2012 um 16:03 von AthaZa

wo finde ich die .bat file?

Antwort #6, 15. April 2012 um 18:10 von batta

also habs geschafft erstens du musst speichern unter drücken dort nennst du die datei wie du auch wilsst nur mit nem .bat hinten

und ich glaube man muss es einfach von dem acw ordner aus anfangen
also so hat´s bei mir geklappt

Antwort #7, 15. April 2012 um 20:38 von AthaZa

vielen herzlichen dank es klapt :)

Antwort #8, 15. April 2012 um 20:54 von batta

Hey ich hab das selbe problem und bei mir klappt das nicht. ich habe alles gemacht wie es hier steht. Habe eine datei gemacht wie beschrieben oder stimmt daran was nicht ?
@echo off
cd/d\C:\Program Files(x86)\Steam\SteamApps\common\empire total war\data\ACW
start/high spielname

hilfe wäre echt nett:)

Antwort #9, 24. Mai 2012 um 21:24 von 95th_Sharpe

müsste eig. so stimmen wie du das gemacht hast da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen :(

Antwort #10, 29. Mai 2012 um 19:43 von batta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)