Für was ist das hibernation cave? (DragonVale)

was kann man damit machen?

Wer mich adden will,,, ich heiße Quuuuuuch mit drei ausrufezeichen dahinter... Danke

Frage gestellt am 14. April 2012 um 14:10 von Quuuuuuch

5 Antworten

Hi

Da kann man Drachen zwischenlagern!
Ist vorallem für die Shrine's eine grosse Hilfe!

Hf Menion Leah

Antwort #1, 14. April 2012 um 14:15 von menionleah

AHH ok! danke dir

Antwort #2, 14. April 2012 um 14:22 von Quuuuuuch

Naja...mit den Schreinen hat das nichts zu tun. Auch wenn du Drachen verkaufst, zählt das für die Schreine weiter.

Antwort #3, 16. April 2012 um 06:33 von newmy265

Doch hat es! Du hast zwar recht das dies weiterzählt beim verkauf, aber die shrines wechseln ja auf silber und danach erst auf gold!
Hab ich alle drachen verkauft muss ich für Gold von vorne beginnen! Tue ich sie ins Hipernation Cave, hab ich viel Nahrung gespart!

Hf Menion Leah

Antwort #4, 16. April 2012 um 08:32 von menionleah

So gebe ich dir natürlich Recht :) Aber wenn du genug Futter hast um die auf Level 15 zu bringen und dann auf Level 20, jucken dich die knapp 10000 Futter bis Level 10 nicht ;)

Antwort #5, 16. April 2012 um 13:41 von newmy265

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)