eine fragen noch zu ev und den anderen sachen (Pokemon Soulsilver)

also habe neu angefangen und habe mir ein feurigel genommen und ist vom typ her wie ich es wollte scheu...

Frage 1: ich will es mit den ev punkten nicht verskillen deswegen will ich nicht gegen wille pokemon kämpfen die nicht in der ev liste sind schon gar nicht gegen trainer...bekommt man ev wenn man pokemon besiegt?...wenn ja meide ich trainer kämpfe und fluchte von wilden pokemon und lass mich dann bei ersten kampf gegen den rievalen besiegen..dann tausche ich mir aus einer anderen edition ein pokemon mit dem ich die story durchmache (mit dem tmflammenwurf für Feurigel^^)

Frage 2: kann man auf irgeneiner weiße EVs verlieren wenn das pokemon besiegt wird oder verliert man evs wenn man z.B. ein Iteam trägt oder so?

Frage gestellt am 14. April 2012 um 14:27 von MarkusLukas1994

4 Antworten

...ein Story Pokemon (deinen Starter) direkt auf EVs zu trainieren ist:
1. Schwierig (wegen limitierten Lokalitäten, Trainern, etc)
2. Unnötig (Brauchste in der Story nicht

Mach die Story durch und züchte dir dann eins, dass du auf EVs trainieren kannst. Für Duellturm, Wifi, etc.


Nein, EVs verliert man nicht. Es gibt nur spezielle Beeren, mit denen du sie bedingt zurücksetzen kannst.

Antwort #1, 14. April 2012 um 14:36 von derschueler

"typ her wie ich es wollte scheu..."
~hust~ Was du meinst ist "Wesen"~hust~
Btw glaub ich auch nicht, dass es gute DVs hat..
Züchte dir, wie Marek schon sagte, nach der Story einfach ein neues.

Antwort #2, 14. April 2012 um 14:38 von Fable_2

Wie schon gesagt wurde, ist es unnötig und schwer, sofort am anfang Ev zu skillen.
Außerdem müsstes du am anfang 252(!) Kämpfe bestreiten, bis du einen Wert maximiert hast. Vitamine bekommst du am anfang nicht, und die EV Items erst in der Kampfzone

Antwort #3, 14. April 2012 um 16:14 von SmashThatToilet

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ich habs in SS auch so gemacht...
Allerdings hab ich den Starter links liegen gelassen (Mit anderen Worten: In der Box xD ), weil ich den am Anfang lieber geopfert habe, damit meine späteren Pokemon bessere EVs haben können ^^
Es bestand danach btw aus Iksbat, Simsala, Togekiss, Nidoking, Sarzenia und Quaxo... (Wer die dreifache Psycho- und Eis-Weak bemerkt hat... Glückwunsch xD )

Antwort #4, 14. April 2012 um 19:40 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)