orkreuzbarkeit (Gothic 3)

Greifen die orks in den anderen Städten an wenn man eine vernichtet?

Frage gestellt am 14. April 2012 um 14:30 von Manetho76

9 Antworten

Du kannst zwei Städte befreien. Zwar wirst Du von den anderen Orkbossen darauf angesprochen, aber noch nicht angegriffen.
Doch wenn Du eine dritte Stadt befreist, greifen Dich die Orks überall an.

Sag mal, so aus Neugier: Wie ist Dein Level?
Hast Du schon die 12 Kelche und die 5 Adanos Artefakte?

Wenn nicht, würde ich an Deiner Stelle die Städte in Ruhe lassen. Weißt Du, die laufen nämlich nicht weg.

Viel Spaß. :-)

Antwort #1, 14. April 2012 um 15:04 von gelöschter User

Ehhm 31 und hab die halskette

Antwort #2, 14. April 2012 um 16:44 von Manetho76

Du solltest auf keinen Fall Städte befreien. ( Ist nur ein Rat.)
Such erst mal die 12 Feuerkelche und die Adanos Artefakte.
Meinst Du mit Halskette, das Amulett Adanos? Ehrlich gesagt, wundert mich das, denn dafür müsstest Du 50.000 Gold bezahlt haben und das mit Level 31, nun ja.
Also, wie gesagt: Die Städte laufen nicht weg. Sprich mit allen möglichen NPC´s, damit Du mehr Queste erfüllen kannst und bereite Revolten vor. Du wirst sehen, es lohnt sich.
Doch dies alles, sind nur Ratschläge. Du kannst natürlich so spielen wie Du willst.
Viel Spaß weiterhin. ;-)

Antwort #3, 14. April 2012 um 17:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
FUCK! Ich hab ardea,Kap dun und trelis befreit. Neeeeeiiiiiin! Ich bin nur lvl. 31 hab den adanosring von Gotha und die Halskette von trelis.kann ich es verhindern, dass ich von den Orks angegriffen werde? Ich will ungestört in varant die göttlichen Artefakte Bergen.

Antwort #4, 14. April 2012 um 19:22 von Galbatorix70

Du hast sehr viel Glück gehabt, denn Ardea, Gotha und Vengard darfst Du befreien, diese 3 sind von der 3 Städteregelung ausgenommen.
Lass aber jetzt die anderen Städte in Ruhe, sonst ist das Spiel für Dich gelaufen.
Viel Spaß, Glückspilz. ;-)

Antwort #5, 14. April 2012 um 20:12 von gelöschter User

Oh geil.danke. Mit alternativem balancing war es übel schwer trelis zu befreien. Ich muss mich in der Wüste noch ein bisschen lvln.

Antwort #6, 14. April 2012 um 20:43 von Galbatorix70

Ich hab Jens immer wieder umgeschlagen der immer einen bogen hatte der 5550 wert ist

Antwort #7, 14. April 2012 um 22:49 von Manetho76

@Manetho76 Hahahahahaha das hab ich auch früher immer gemacht. Mache es aber lieber bei den Waldäufern. Da sind zum ersten mehr von den Bögen zugleich und sie sind sehr sehr leicht zu besiegen ^^. Habe das mal 3 stunden durchgemacht und was hat es gebracht: Ich bin nun Reich ( 350 000 Tausend Gold ) und die GANZEN Händler arm wie ein Obdachloser unter einer Brücke.


:D

Antwort #8, 17. April 2012 um 23:08 von XxmarcoxX2

So, jetzt mecker ich mal. Ich bekomme Mails, weil ihr hier chattet.
Mit der Frage, hat euer Bogen klauen doch nichts zu tun. Jungs, schickt euch PN, dort könnt ihr euch unterhalten. ;-P
Viel Spaß dabei. ;-)

Antwort #9, 18. April 2012 um 05:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)