Fliege immer raus (Flyff)

Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem Game, weiß aber nicht an wen ich mich wenden kann. Daher schildere ich es euch mal kurz und hoffe dass mir einer Helfen kann.
Also: Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich Flyff spiele bricht immer die Verbindug ab und es steht Verbindung zum Server wurde Unterbrochen. Wenn ich mich wieder einloggen will geht das nicht. Also Beende ich und starte neu. Klappt auch alles mit einloggen aber wenn ich dann wieder spiele wird die Verbindung nach untrschiedlichen zeiten zwischen 10 min und 1ner std. wieder unterbrochen. Wenn das in einem Kampf passiert, bin ich beim neu einloggen in der Stadt und habe exp verloren. Was mich allmälich ärgert weil ich dadurch schon fast 1 ganzes lvl verloren habe. Ich habe Flyff deinstalliert neu gedownloadet neu installiert und das ganze 5x jetzt und es passiert immer wieder und ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen weil ich auch von technischen sachen nicht grad viel ahnung habe. Und jetzt habe ich meinen PC gereinigt und Flyff nochmal bei chip gedownloadet und jetzt leif das wieder besser aber jetzt fliege ich wieder ständig nach ca ner stunde raus. Daher BITTE ich euch: HELFT MIR BITTE.

Frage gestellt am 14. April 2012 um 14:33 von Fireball85

1 Antwort

Also dass Problem bei der ganzen Sache liegt glaube ich nicht am Spiel sonder an deiner Internetverbindun,die denke ich mal sich verabschiedet und dann, wenn du das Spiel schließt baut sich die Verbindung wieder auf.
2.Sachen

1.Du guckst dass du mal deinen Internetanbieter fragst ob es ein Problem gibt.

Oder du guckst dass du dich mit dem Game (Support) in Verbindung setzt.

Sry kann von hier nichts machen ;)
Weis nicht wie dein PC aussieht...

Hoffe du bekommst es hin!

PS:Hatte das Problem auch mal hat sich irgendwann von selbst erledigt schätze es liegen Probleme mit dem Anbieter vor.

Antwort #1, 14. April 2012 um 16:24 von SpieleSpielerDeluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)