Team bewerten (Pokemon Soulsilver)

#1 Despotar
@Wahlband
252 KP ; 252 Angriff (Hart)
- Knischer
-Kraftkoloss
-Steinkante
-Erdbeben
#2 Scherox
@Leben-Orb
252 KP ; 252 Angriff (Hart)
-Kraftkoloss
-Patronenhieb
-Verfolgung
-Kehrtwende
#3 Latias
@Überrreste
252 Spez. Att. ; 252 Speed (Scheu)
-Drachenpuls
-Gedankengut
-HP {Feuer}
-Donnerblitz
#4 Blitza
@Leben-Orb
252 Spez. Att. ; 252 Speed (Scheu)
-Donnerblitz
-HP {Ice}
-Spukball
-Delegator
#5 Garados
@Überreste
252 Angriff ; 252 Speed (Hart)
-Drachentanz
-Kaskade
-Erdbeben
-Steinkante
#6 Kapilz
@Toxik -Orb
252 Angriff ; 252 Speed (Froh)
-Pilzspore
-Delegator
-Donnerschlag
-Power-Punch

Frage gestellt am 14. April 2012 um 14:49 von berkan__

8 Antworten

Paar Abstände mehr hätten nicht geschadet.

Deine Pokemon und ihre Attacken scheinen sowohl in der Offensive, als auch in der Defensive alle Typen abdecken zu können.
Du hast Standartsets von Pokemon wohl einfach kopiert.

Was dir fehlt ist ein Staller, ein Pokemon, das nur aushalten soll. Zudem fehlt dir ein Pokemon, das für Tarnsteine o.ä. zuständig ist.

Antwort #1, 14. April 2012 um 16:15 von cs24

Standard-Sets zu einem Standard-SandStorm-Team...gibts nich viel zu zu sagen...

Aber ja. Tarnsteine fehlen. Panzaeron hätt mir auch noch gefallen.
Vieleicht ein Sumpex...

Btw würd ich bei Kapilz Samenbombe über Donnerschlag spielen.

Antwort #2, 14. April 2012 um 16:21 von derschueler

Ich würd bei Kapilz lieber Steinkante nehmen ^^
Dann hats was noch stärkeres gegen Flug-Typen und eine ziemlich gute Coverage...

Antwort #3, 14. April 2012 um 19:37 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Also das Team ist schon etwas älter deswegen hab ich schon vergessen warum ich Donnerschlag auf Kapilz hab, aber ich glaube es war wegen gegnerischen Garados' oder so ^^
Das mit den Tarnsteinen war so ich hatte sie davor auf Despotar aber hab dann das Set gewechselt und irgendwie haben sie mir auch nicht gefehlt.

Antwort #4, 15. April 2012 um 00:21 von berkan__

Wenn du meinst... ^^

Antwort #5, 15. April 2012 um 00:23 von TheThirteenthReturnOfSicki

ja...dem hab ich auch nichts mehr hinzuzufügen...^^

Antwort #6, 15. April 2012 um 00:27 von derschueler

überträgt kehrtwende eigentlich genauso wie staffette die status veränderungen?

außerdem würde ich eh kreuzschehre bevorzugen

Antwort #7, 16. April 2012 um 01:11 von Raigetsu

1. Nein, aber man kann nach Countern scouten und so...
2. WENN DANN schon Käferbiss...

Antwort #8, 16. April 2012 um 08:54 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)