Rosalina freischalten (Mario Kart)

ich hab gelesen dass man Rosalina nur freischalten kann wenn man Super Mario Galaxy hat, stimmt das ? ich habe es nämlich nicht und hätte trotzdem gerne Rosalina..
danke schon im Voraus :))
LG macemy13

Frage gestellt am 14. April 2012 um 14:51 von macemy13

21 Antworten

nicht nur. man kann sie auch so freischalten.

Antwort #1, 14. April 2012 um 15:12 von link015

Nein, das stimmt nicht(wäre ja sonst blöd). Fahre einfach im Spiegel Modus alle Cups mindestens 1 Sternchen!

Antwort #2, 14. April 2012 um 15:13 von agente

oh das wird schwer.. :D
aber danke :)

Antwort #3, 15. April 2012 um 10:02 von macemy13

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
DAS STIMMT NICHT DENN mAN MUSS ALLE 50 CCM CupS machebn

Antwort #4, 15. April 2012 um 13:40 von Mario2012

Mhm!Achtung!ALLE SPIEGEL CUPS EINSTERN ABER DALLI!

Antwort #5, 15. April 2012 um 14:40 von Auri07

steht doch unter Tipps + Cheats :)

Antwort #6, 15. April 2012 um 14:53 von adri217

*facepalm* du musst den spiegelcup freischalten (also alle 150ccm cups gewinnen) :D

Antwort #7, 15. April 2012 um 19:53 von robbe99

fail robbe99

Antwort #8, 15. April 2012 um 21:49 von lukas_9999vr

http://www.spieletipps.de/wii/mario-kart-wii/ti... du bist der fail lies doch nach :D

Antwort #9, 16. April 2012 um 14:52 von robbe99

in st steht sehr viel müll und das ist eines davon. ich hab mkw schon zig mal durchgespielt und hab sie erst immer bekommen wenn ich im spiegelmodus überall einen stern hatte

Antwort #10, 16. April 2012 um 15:36 von lukas_9999vr

ich hab sie so.

Antwort #11, 16. April 2012 um 15:52 von robbe99

glaub ich nicht

Antwort #12, 16. April 2012 um 16:22 von lukas_9999vr

was heißt mindestens einen stern? antwort bitte schnell!

Antwort #13, 04. Januar 2013 um 22:51 von Rosalinda

Ich versteh nicht was mindestens einen stern heißen soll! heißt das Gold oder was ich habe jetzt schon in denn 50ccm cups alle gold bokale und in denn 100ccm UND on denn 150ccm cups! ich bin grade dabei die spiegelcups freizuspielen bringt das was? habe ich sie dann? und ich kappiere das auch nicht mit denn speicherstand auf super mario Galaxy... ich hab das aber auch nicht... aber ich habe jetzt schon so viel ausbropiert aber ich hab sie nicht aber ich will sie unbedingt haben! bitte antwort möglichst schnell! Danke schon mal im Vorraus :)

Antwort #14, 04. Januar 2013 um 23:00 von Rosalinda

Ein Stern ist der Rang, mit dem du den Gp abschließt.
C,B ,A,Stern,2Stern,3Stern
Verstehst du?
Für die einzelnen Ränge brauchst du verschiedene Zeiten in den Rennen.

Antwort #15, 05. Januar 2013 um 10:41 von link015

ja ok :) aber bringt das jetzt was wenn ich spiegel zu ende mache weil ich habe schon überall außer da gold aber hab ich sie dann?

Antwort #16, 05. Januar 2013 um 11:27 von Rosalinda

Golg, gold... brauchst du sowieso. Entscheidend ist aber der Sternerang. Schau doch mal hier auf Spieletipps nach, da gibt es einen Guide zu Rosalina.

Antwort #17, 05. Januar 2013 um 14:38 von link015

was ist ein Guide? Ich bin jetzt auch schon mit soiegel fertig ich habe jetzt überall gold und habe sie immer noch nicht! HILFE

Antwort #18, 05. Januar 2013 um 15:16 von Rosalinda

Der Rang. Was für einen Rang hast du denn? Du brauchst sternerang Junge. Wie oft noch. Du weißt nicht was ein Guide ist:D
Der beschreibt dir wie du Rosalina kriegst. Bist du ein Mädchen?
Gruß

Antwort #19, 05. Januar 2013 um 18:50 von link015

ja ;)

Antwort #20, 07. Januar 2013 um 18:13 von Rosalinda

Uhhhhh...

Antwort #21, 07. Januar 2013 um 18:25 von link015

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)