Rüstung/Waffen besser als Gold? (Terraria)

Wie komme ich an Gegenstände besser als Gold?
Wenn ich mich in die Hölle grabe, schnetzeln mich Dämonen und Kobolde, laufe ich oberirdisch, komm ich in verderbtes Gebiet, wo ich keine Steine abbauen kann.
Habt ihr einen Anhaltspunkt, wo ich ansetzen kann, um weiter zu kommen?

Frage gestellt am 14. April 2012 um 14:55 von Wutschuft

4 Antworten

du kannst erstmal ein paar eye of cthulu und eater of worlds besiegen -> mit shadow scales und demonite ore machst du dir die schattenrüstung

Antwort #1, 14. April 2012 um 22:47 von Kyogre

wenn du dynamit hast kannst in eins der löcher im verdorbenen gebit(coruption) gehn und den weg zu den kugeln freibomben dann haust du mit dem hammer raufhaun und der eater of worlds kommt nach drei kugeln auserdem bekommst du noch gute waffen dafür.oder du gehst in die hölle und machst dir einen schutzraum wegen den demonen und kannst in ruhe graben

ps mach am besten beides die reihenfolge ist dir überlassen

Antwort #2, 15. April 2012 um 17:08 von mariodersieger

die kobolde spucken feuerbälle und die kannst du einfach mit dem schwert dem hammer u.s.w kapuutschlagen (war in einer alten version so weis nicht ob das jetzt noch geht)

Antwort #3, 15. April 2012 um 17:14 von mariodersieger

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Ich habs jetzt so gemacht, wie Kyogre vorgeschlagen hat:
Bin das Auge von Cthulu angegangen. Arena gebaut und einen vollen Satz Shuriken gekauft. Durch das gedroppte Dämonit habe ich neue Waffen und Rüstung geschmiedet.
Im Infektionsgebiet neue Arena erstellt, mit Wurmfutter den Weltenverschlinger beschworen und mit Dämonenbogen, Jester- und unheiligen Pfeilen besiegt.
Die Drops geben mir erstmal genug Ressourcen, um ohne Hilfe weiterzumachen.
Danke für eure Hilfe.

Antwort #4, 16. April 2012 um 07:54 von Wutschuft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)