Coop Missionen mit ´nem Kumpel spielen (BF 3)

Hallöchen,könnt ihr die Coop-missionen mit einem Freund zocken? Bei mir zeigt er zwar immer an das ich mit einem Kumpel im Squad bin,schmeißt mich dann aber wieder raus und verbindet mich mit irgend Jemanden.Muß man da irgendwas beachten? Bei Kollegen untereinander funzt es ja auch nicht.Hat irgendwer ein Plan und kann helfen? Danke schon ma...

Frage gestellt am 14. April 2012 um 15:06 von faceexit75

4 Antworten

Bist du mit deinem Kumpel in einem Squad bevor du Coop gedrückt hast also als du noch im Start Menü bist

Antwort #1, 14. April 2012 um 15:58 von haze1944

Ja und dann beim reinladen der Mission kommt ne Meldung ungefähr um Solo fortzufahren X drücken oder O abrechen.Wenn ich dan X drücke um fortzufahren Spiele ich mit wem anderen. Er zeigt mir die Meldung obwohl ich mit dem Kollegen schon im Squad bin.Geht´s denn bei dir?

Antwort #2, 15. April 2012 um 11:07 von faceexit75

Also falls du ihn bei "Squad verwalten" einladest, das ist nur für den MP!
Geh auf Coop, dann sollte "mit Freund spielen" oder Ähnliches da stehen.
Lad ihn einfach von da ein.

Antwort #3, 15. April 2012 um 22:18 von BlackMage

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich probier´s einfach noch mal. Hatte es so auch schon probiert,Mist.Trotzdem Danke...

Antwort #4, 16. April 2012 um 12:27 von faceexit75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)