Limitierte Karten einsetzbar... (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

Hi man kann mit Limitierten Karten spielen, wenn man mit 6 Chars durchspielt. Kann man das auch schneller machen ?

Und wenn man mit Limitierten karten spielt, kann man dann alle Karten 3mal ins Deck tun ?

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 18:12 von LaTwista

2 Antworten

Nein es gibt keine Möglichkeit mit Chars schnell durchspielt. Also nicht ganz ich habe einfach nur Goldene Eier Sandwiches gekauft und das ging dann sehr schnell, man braucht aber dafür viel DP.
Und Nein Leider kann man die Limitierten Karten nur einmal im Deck haben.

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 17:35 von scv-jo

Aber ich habe gehört und gelesen, dass wenn man mit 8 charas der Seite 1 durch ist, dass man 1 Verbotene Karte ins Deck nehmen darf. Ich weiss es nicht, da ich erst 3 komplett habe. Am schnellst holst du Herzen mit Turnier gewinnen, Sandwiches kaufen, nächstes Turnier gewinnen, usw.

Wichtig: du kannst erst 1 weiteres Herz füllen, wenn du das Ereignis des Herzes vorher gemacht hats, also das duell mit dem Ausrufezeichen auf der Karte.

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 16:14 von MarcEtter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)