aes erklärung (FS X)

kann mir mal bitte jemand erklären wie das funktioniert mit aes und diesen credits ich versteh das nich
und wenn ich aes kaufe funktioniert das dan auch bei den standard fsx flughäfen oder nur bei den addons wie z.b. mega airport amsterdam ?

Frage gestellt am 14. April 2012 um 15:23 von afg-boy

11 Antworten

also soweit ich weis muust du mit den Credits neue Flughäfen freischalten Z.B. Köln. Wenn du ein neues Flugzeug hast musst du das einstellen wie steht in der Erklärung. AES klapt nur bei den Addons Mega Airport aber mann kann ja auch welche freischalten.Ein Tipp Dowloade dir die Testversion is genau so gut musst du halt öfters instaliren

Antwort #1, 15. April 2012 um 10:33 von Penner1199

also wenn ich mir jez bei areosoft das jez kaufge und runterlade (hier ist der link : http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=a... )
was ist dann da alles enthalten ?

Antwort #2, 15. April 2012 um 12:31 von afg-boy

also unter dem Download ist doch fast ales beschrieben. Ich habe blos eine Demo aber ich schätze das is gleich. 1.Bei dem Spiel ist der Mega Airport Nürnberg schon Instaliert 2.Du hast einen Credit von 5 oder 10 das weiss ich net genau 3. Darin ist die ganze Erklährung von dem Spiel Z.B Flugzeuge Einrichten oder neue Credits hinzufügen wie gesakt habe ich nur die Demo aber die Infos müssten eigentlich reichen.

Antwort #3, 15. April 2012 um 16:29 von Penner1199

kannst du mir erklären wie ich das bei der demo mache mit aes und nürnberg ich hab das mal probiert uind nürnberg auch aktiviert aber iwie hat sich nichts geändert

Antwort #4, 15. April 2012 um 21:45 von afg-boy

also gib bei google ein AES kostenlose Testversion ein das müsste dir Helfen. Wenn du Nürnberg Aktiveirt hast steht davor FSX wenn es nicht aktiviert ist steht da OFF( Die anderungen werden erst aktiwiert wenn du den fsx neu startest). Wenn du nochwas wissen wilst Erklähre es bitte genau sonst weiss ich net was du meinst.

Antwort #5, 16. April 2012 um 15:24 von Penner1199

ja also ich habe es aktiviert da steht fsx und wenn ich fsx neu starte seh ich da keine änderung also das ist immer noch der ganz normale pushback
wie kann ich jez halt den gepäckwagen usw von aes aktivieren?

Antwort #6, 16. April 2012 um 15:29 von afg-boy

und funktioniert das nur bei den mega airports oder auch bei dem addon gibraltar x oder approaching innsbruck ?

Antwort #7, 16. April 2012 um 16:49 von afg-boy

ja funktionirt nur da . Wenn du am Gate stehst sagen wir mal bei Nürnberg forder er dich auf die Triebwerke runter zu fahren das febster zihst du nach unten und gugst was du als nästes machen wilst

Antwort #8, 16. April 2012 um 17:47 von Penner1199

funktioniert das bei gibraltar x ?

Antwort #9, 17. April 2012 um 16:35 von afg-boy

welches fenster ?

Antwort #10, 17. April 2012 um 22:51 von afg-boy

schau doch einfach mal bei youtube da sind auch videos von AES

Antwort #11, 19. April 2012 um 15:56 von Penner1199

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)