Nochmal die Frage zur Unterbrechung des Selbstzerstörungsprozess der Basis ? (XIII)

muß leider nochmal fragen, da die letzte Antwort mir nicht weitergeholfen hatte ...
wo finde ich die fehlenden Schlüssel um in den Transformatorenraum zu gelangen?
Kann mir da einer einen Hinweis geben?

ich muß doch mit dem Gitterkorb rüber fahren bis ich mich mit dem Haken dann rüberseilen kann ... danach kann ich doch nur rechts lang wo ich die Stahltür zugehen sehe ...
Dort geh ich dann links die Tür rein und hole wiederum hinten links erstmal alles an Munition und Waffen ... dann zurück, quer durch den Raum und rechts die Tür rein in die Umkleidekabine wo ich geradeaus durch gehe und dann durch den Schacht krieche bis ich nach unten in den zentralen Steuerraum falle ... dort sehe ich den Bombenzünder und wenn ich auf den zugehe kommt doch das Bild von den Transformatorenraum, nur wo finde ich die Schlüssel für diesen ?

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 18:13 von Frankfurtler

2 Antworten

Den Schlüssel trägst du im Prinzip die ganze Zeit in der Hand. Soll heißen du musst das Schloss einfach wegschiesen dann geht auch die Tür auf. Um dann den Transformator zu zerstören wirfst du am besten eine Granate in den Raum und gehst in Deckung.

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 11:42 von Freeza13

Das ist die beste möglichkeit habe ich auch so gemacht mit der granate

Antwort #2, 03. August 2008 um 22:03 von Killer200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: XIII

XIII

XIII spieletipps meint: Ego-Shooter in Comic-Grafik - darauf muss man erstmal kommen. Doch in der ungewöhnlichen Schale steckt auch ein sehr guter Spielkern! Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

XIII (Übersicht)