Irelia (LoL)

Was haltet ihr von Irelia? Ist sie ihr Geld wert? Und was für ein Itembuild sollte sie als Solo Top bekommen?
THX im vorraus

Frage gestellt am 14. April 2012 um 15:26 von Deathbringer10

17 Antworten

Irelia ist alles andere als gut.
Inzwischen nach dem Nerf sogar noch schlechter als Eve!

Ich würde sie mir an deiner Stelle nicht holen!

Antwort #1, 14. April 2012 um 15:44 von gelöschter User

Antwort #2, 14. April 2012 um 15:45 von gelöschter User

Itembuild:

mercs
(laterne)
trinity
Ende der weißheit/naturgewalt
warmogs
athmas
ga/randuins/butdürster/

Antwort #3, 14. April 2012 um 17:08 von zumbomm

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Yo Vrael,du hat ja mal keinen Plan.
Irelia Spieler die mit ihr schon immer gespielt haben,werden sie auch nach der "Veränderung" Spielen.
Um ehrlich zu sein juckt mich der nerf nicht die Bohne,da er an ihrem Playstyle nichts geändert hat.
Der Sustain war einfach zu viel,jetzt wurde der halt um die hälfte gesenkt und CD von Ult um 10 sek erhöht,weil man damit einfach die creeps gefarmt anstatt sie als finisher zu benutzen.
---
Übrigens ist Eve auch nicht gerade UP und Irelia erst recht nicht.
Immer noch ein starker pick.

Antwort #4, 14. April 2012 um 17:11 von cokes

cokes, ich lieber dich!

btw, falls du es TATSÄCHLICH NICHT geblickt haben solltest:
Ich BIN LEIDENSCHAFTLICHER Irelia Spieler...

Mir fällt hier grad nur ein berühmter Satz ein:
"Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal Fr*sse halten!"

(btw Spieletpps, ein Zitat, ich werd das hier einfach nochmal antworten, falls ihr das löscht.
also ihr übereifrigen arbeiter, auf die plätze, fertig, los)

Antwort #5, 14. April 2012 um 17:15 von gelöschter User

@cokes, Vrael is using sarcasm much.

Antwort #6, 14. April 2012 um 17:18 von gelöschter User

Ich habe Irelia,spiele sie net oft weil ich sie nicht wirklich gut fidne habe aber auch schon gute Spiele mit ihr bestritten.
Ich glaube wenn man sich wirklich ins Zeug legt ist sie net schlecht,aber OP ist sie net mehr ausser wenn du sie gut spielen kannst.

Antwort #7, 14. April 2012 um 20:05 von Sven99998

varel chill mal leider erkennt man so einen srakasmus im internet nicht

Antwort #8, 14. April 2012 um 21:49 von dunkinpunch

irelia ist halt op, und wenn man dann meinen sarkasmus nicht erkennt.

öhm, selbst schuld, oder?

Antwort #9, 14. April 2012 um 22:40 von gelöschter User

Irelia ist einer meiner liebsten und Besten Chars. Durch den neuen nerf finde ich zeigt sich nur wer sie WIRCKLICH und wer nicht spielen kann. Das hat Riot insofern gut gemacht dass jetzt nicht mehr jeder der Irelia nur so low spielt auch ned mehr gleich ab geht weil sie war vor dem Patch ganz klar einer der Stärksten Sololaner und jetzt muss man sie spielen können.
Echte Irelia spieler juckt der Patch nicht und es geht weiter wie davor:D
Jeder der wie Vrael so was behauptet kennt sich nicht aus.
An deiner Stelle würde ich sie mir holen wenn du gut Offtanks spielst und das dann auch ein bisschen mir ihr übst.
Meine Meinung war hier einfach nötig Danke

Antwort #10, 15. April 2012 um 14:03 von lugia941

lugia, SARKASMUS, SCHON MAL WAS DAVON GEHÖRT?
KANN MAN AUCH MIT IRONIE VERGLEICHEN!
WOOOOOOOOOOOW

Antwort #11, 15. April 2012 um 15:01 von gelöschter User

Sarkasmus too stronk
Always stealth O_o;

Antwort #12, 15. April 2012 um 17:01 von gelöschter User

Need Oracel :/

Antwort #13, 15. April 2012 um 18:24 von cokes

Das war fast soviel sarkasmus das es fast ironisch war :D
Ich meinte nur wenn einer wie du es ernst meinen würde gehörte der geschlagen

Antwort #14, 16. April 2012 um 14:21 von lugia941

Besorg dir besser Sarkasmus flat Quints

Helfen im Ealry ungemein

Antwort #15, 16. April 2012 um 14:25 von gelöschter User

Sogar ein Frosch wäre mit den Spells OP -.-

Antwort #16, 07. Februar 2013 um 18:51 von virusscript24

Du weist das der post EIN JAHR alt ist?
Dude es gab seitdem ca 15 patches xD

Antwort #17, 07. Februar 2013 um 21:31 von lugia941

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)