Der Anfang (Pokemon Heartgold)

Hi ich war ein ziemlich guter Trainer mit 4 lv.100 1 davon Shiny alle legendär ohne Cheats (ausser natürlich ein lv.50 Groudon getauscht zu bekommen als cheaten gilt) alle selber trainiert und da war es so langweilig es hatte keine legendäre mehr zu fangen nicht einmal Latias welches ich mit Flottball gefangen habe also vor etwa zwei Stunden löschte ich alles und machte Neu Anfang ich habe Karnimani genommen und jetzt habe ich Hoot Hoot gefangen ich habe 0 Orden bitte ein Tipp sollte ich Hoot Hoot oder Karnimani trainieren?


PS: Nur so zum Spass sage ich euch was mein Char. heisst Percy mein Karnimani heisst Anaklusmos mein Feind Luke wer hats gepäckt? =)

Frage gestellt am 14. April 2012 um 15:36 von Shen-Long503

4 Antworten

ich würd beide gleich trainiren

Antwort #1, 14. April 2012 um 15:49 von Mimi677

...du hättest dich natürlich auch mit Duellturm, EVs, DVs und dem CB auseinandersetzen könnenn...

Monotraining is schei*e. Trainier ganz normal.

Antwort #2, 14. April 2012 um 17:29 von derschueler

Jeder, der googlen kann, kommt dahinter... xPPP
So wie ich gerade ^^"
Jedenfalls... Ego(/Mono)-Training ist scheiße und Hoothoot kannste links liegen lassen (mit anderen Worten: in der Box), stattdessen nimmst du... NICHT Tauboss, sondern vllt Ibitak - ist wenigstens cooler xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #3, 14. April 2012 um 19:10 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Percy Jackson...MEERESFRÜCHTE! Bring den alten Posi mit,Kumpel!
XD

Antwort #4, 14. April 2012 um 23:43 von Sheldor99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)