geschenk empfangen (Pokemon Weiss)

kann man das geschenk vor dem empfangen ändern

Frage gestellt am 14. April 2012 um 15:44 von rayquaza36

14 Antworten

Nein wie kommst du auf so eine Idee?




...was meinst du eigentlich mit ändern?

Antwort #1, 14. April 2012 um 15:48 von pro-zocker80

ich bekomme ständig nur so ein victini aus dem film

Antwort #2, 14. April 2012 um 15:51 von rayquaza36

...das is ja auch das, was verteilt wird -.-

Was hättest du denn gern?

Antwort #3, 14. April 2012 um 16:11 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
999x sonderbonbons

Antwort #4, 14. April 2012 um 16:21 von rayquaza36

In deine Träumen vielleicht XD

Antwort #5, 14. April 2012 um 16:27 von gelöschter User

xDDD
Wie geil von dir xD
Es ist ein Victini Event und du willst Sonderbonbon :D

Antwort #6, 14. April 2012 um 16:32 von FabianDBZ1993

Fabian das ist dann Sonderbobon event xDD

Antwort #7, 14. April 2012 um 16:41 von gelöschter User

Jo :D
Mal sehen wann es kommt xDD

Antwort #8, 14. April 2012 um 16:43 von FabianDBZ1993

Na SUPER! Freie Meinungsäußerung, hä?

Wie gesagt. Wenn du Sonderbonbons willst (wie son kleiner Noob) dann fang an zu cheaten. Da hast du sie dann quasi auf Knopfdruck und musst dich nich mit nem Victini rumärgern.

Antwort #9, 14. April 2012 um 16:49 von derschueler

Naja ich hab mein Spiel gekauft und da war ne Anleitung drin für das Victini das hab ich mir geholt und da standt was von einem Gartenpass schaffe es nicht ihn zukriegen, vieleicht könnt ihr mir helfen.

Antwort #10, 14. April 2012 um 19:27 von -Link99-

Das Gartenpassevent war ganz am Anfang, also noch im Jahr 2011. Das kann man jetzt nicht mehr machen ;)
Immoment ist ein neues Victini Event, aber dafür brauch man den Gartenpass nicht.

Antwort #11, 14. April 2012 um 20:01 von FabianDBZ1993

Der link bedanket sich nicht der liest nur obwohl du ihn geholfen hast sag er nicht thx danke etc...

Antwort #12, 16. April 2012 um 13:44 von gelöschter User

Danke fürs helfen is nur schade das die evends nicht immer da sind.

Antwort #13, 18. April 2012 um 16:44 von -Link99-

Aber das macht die Pokemon doch so wertvoll ;)
Bis zu diesem Vicitni Event hatten nur die eins, die die Edition kurz nach Realese gekauft hatten, weswegen sie wertvoll waren.

Wäre doch langweilig sonst ;)

Antwort #14, 18. April 2012 um 19:03 von FabianDBZ1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)