Endlich fertig (Super Mario Galaxy)

Ich habe das gesamte Spiel innerhalb einer Woche durchgezockt.Glaubt ihr ich bin ein Suchtie?

Frage gestellt am 14. April 2012 um 16:04 von darklink24

5 Antworten

Kommt d'rauf an, ob du nur 120 oder 240 bzw. alle 242 Sterne hast, aber ich könnte auch alle 242 Sterne in einer Woche, wenn ich ZUVIEL gamen würde.
Schlussendlich sagen die Anzahl Stunden, die du gebraucht hast und wie oft du gestorben bist, aus, wie gut du bist.
Aber abschliessend kann ich glaub's schon sagen, dass du ein Suchte bist, hört sich das für dich plausibel an? ;)

Antwort #1, 15. April 2012 um 21:44 von Daryoschi

Seit wann gibt es 242 Sterne!Ich hab nur 120!

Antwort #2, 16. April 2012 um 18:41 von darklink24

Super mario galaxy 2 hat 242 sterne und das 1 hat 240 glaube ich mit Luigi zusammen oder du musst 120 mit mario und luigi machen

Antwort #3, 16. April 2012 um 18:52 von ASDSUPERSTAR

ich glaub ich bin eher mehr der suchti ich hab das game von samstag früh bis sonntag nachmittag durch. aber nur ums klar zu stellen durch heist in dem fall jetz für mich den letzten bowser besiegt zu haben und nich die 120 zu bekommen

Antwort #4, 17. April 2012 um 14:23 von elphin

@ Delphin:
Okay, das ist was anderes, aber trotzdem krass.
@ ASDSUPERSTAR:
Du liegst da nicht ganz richtig, da es in beiden Spielen
exakt 242 Sterne einzusammeln gibt.
In Super Mario Galaxy 1 sind es 120 Sterne zuerst mit Mario,
dann mit Luigi und danach noch je ein Stern.
In Super Mario Galaxy 2 sind es 120 Sterne mit Mario
(ab -ich glaub'- 30 Sternen auch mit Luigi möglich) und
dann 1 Stern und dann nochmals derselbe, nur um
einiges schwieriger.
Ich hab' Super Mario Galaxy 1 erst gerade mit allen 242 Sternen
beendet; ich habe dafür 19 Tage gebraucht, von denen
ich an 11 Tagen gespielt habe.
Als Mario bin ich 76, als Luigi 52 mal gestorben, habe also
ein Total von 128 Toden.
(Dies zeigt es oben bei der Dateiauswahl an.)
Gebraucht habe ich etwa 25 Stunden.

Antwort #5, 19. April 2012 um 13:46 von Daryoschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)