Bohatins Ruf (Skyrim)

ich bin in dieser Messerkammer Miene und ich komm da einfach nicht weiter. der pfeil zeigt zwar in den einen weg rein aber der ist mit steinen verschüttet aber die gegner kommen daraus. wie gelange ich in den weg rein

Frage gestellt am 14. April 2012 um 16:12 von saviator100

2 Antworten

hatte ich auch,habe zwei tage gebraucht oder länger bin immer wieder hin habe den ganzen berg nach weiteren eingängen abgesucht warn auch welche aber nur mit hexen drin ohne weiterzukommen.und dann keine ahnung wie was dieser weg offen habe dort alle platt gemacht und diese fette 5000er rüstung genommen bin dann nach haus nach morthal gereist und dort sprach dieses medium das ich ins buch der abzuluten bösartigkeit eingetragen bin usw.,wohl irgendein lade fehler keine ahnung bleib am ball

Antwort #1, 14. April 2012 um 18:45 von Shadow74

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Falsch.^^
Das ist ein Bug, das kommt manchmal vor.
Eigentlich sollte sich dieser Weg öffnen sobald du den Boethia Quest hast, vorher ist der verschüttet damit du da nicht vorher schon reingehst.

Irgendwo ganz nahe am verschütteten Tunnel sollte eine Corundumerzader sein.
Wenn du die aktivierst startet ja diese Animation, und du baust sie ab - der punkt an dem du sie abbauen kannst liegt aber auf der anderen seite, deshalb teleportiert dich die animation automatisch rüber.
Hab ich im internet gesehn, aber vorher speichern! Ich weiß nämlich nicht ob du dann zurückkämst.

Wenn nicht einfach die ganze zeit die mine verlassen und wieder betreten, dann könnte der gang irgendwann frei sein.

Und wenn das auch nicht klappt warte einfach mal 30 ingame tage, dann sollte das respawnen und der weg offen sein.

Antwort #2, 15. April 2012 um 15:12 von Domii-Styla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)