2 Fragen (FF 8)

1. Ist das Spiel gut und warum geht es da?
2. Geht das Spiel auf Vista oder nur auf XP?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 18:18 von gelöschter User

16 Antworten

1. Das Spiel ist nicht schlecht, aber es ist bei den Kämpfen langweilig.
Denn nur normale Gegner können Lvl.100 erreichen.
Das schafft nichtmal der letzte Boss.
Die Story ist nicht schlecht aber auch nicht gut.

Also, wenn du es für 30€ oder weniger bekommst machst du ein gutes Geschäft.

PS: Das ist meine Meinung. Wenn das noch einer liest wird er/sie wahrscheinlich sagen, das es das beste FF überhaupt ist.

2. FF gehört auf die Playstation.

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 18:40 von sin-slayer

Oh danke also würdst du sagen das es besser ist es für psx zu kaufen?
srry wenn ich dich eben genervt hab..

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 19:04 von gelöschter User

Naja, auf dem PC hat man bei FF8 noch den VOrteil, dass man das Minispiel spielen kann (Chocobos World), was man bei der PSX nicht kann (außer man hat noch aus Japan ein Zusatzgerät...). ANsonsten ist es sehr gut, wobei, wenn du die Kopplungen beherrschst sind die Gegner cht lahm... AUßer vielleicht der optionale Bossgegner.^_^ Ich kann es aber nur empfehlen!^_^

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 19:39 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
VOn wegen Grafik-Probleme und vor allem den Lösungen hat die PSX aber die Nase vorn bei FF (auf'm PC gibt es eig. IMMER Probleme mit FF)

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 19:40 von Darkknight_Sephiroth

ok dann hols ichs mir
Ich bin vorallem ma überzeugt von dem Gunblade..
Find ich voll cool..
Hoff ma ich kriegs noch für unter 30
Gibts das noch oft?

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 19:42 von gelöschter User

Naja, relativ, auf Ebay und CO. schwankt es manchmal. Wenn du bei Ebay viele Angebote findest dann dürfte das noch locker klappen, ich hatte es auch schon für 20 EUR unter den Hammer kommen sehen.^_^

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 19:52 von Darkknight_Sephiroth

Achja, Worum es da geht: Anfangen tust du als "Schüler" im Balamb Garden, du machst schnell deine praktische Prüfung und eine Feldprüfung, und bist dann Mitglid der SEEDs (Söldnereinheit des Balambgardens). Dein erster Auftrag, dauert immer länger und du musst in der Zwischenzeit, ein paar Hexen beseitigen, die die Welt bedrohen, außerdem verliebt sich der Hauptchara in die Widerstandskämpferin Rinoa. Zum Ende hin verhinderst du, dass die Welt vernichtet wird.

Nebenbei wird noch schnell ein einstiger Freund/Rivale zum Feind, du hinderst Galbadia daran die Weltherrschaft zu erreichen, spielst noch in der Vergangenheit das Leben eines anderen und kannst einiges an Nebenquests machen (Das Kartenspiel ist das größte "Mini"-Game).

Habe ich gut geschrieben gell? Was genau passiert, erfährst du im Spiel.^_^

Antwort #7, 11. Juli 2008 um 21:03 von Darkknight_Sephiroth

PS:Eine Gun-Blade kostet bestimmt mehr!^_^

Antwort #8, 11. Juli 2008 um 21:05 von Darkknight_Sephiroth

Ok danke
Jaaaaa hast du sehr gudd gemacht.
Ich meinte eigenlich dass es in ff8 ne gunblade gibt stand zumindest
auf ner seite unn ein bild davon hab ich auch

Antwort #9, 12. Juli 2008 um 08:23 von gelöschter User

Jep, gibt es auch, Squall (Hauptchara) und sein RIvale haben eine.

Antwort #10, 12. Juli 2008 um 14:42 von Darkknight_Sephiroth

@sim12: Weist du noch wie ich geschrieben hab, es gibt jemanden mit anderer Meinung?

Da hast du den Beweis.

Antwort #11, 13. Juli 2008 um 18:15 von sin-slayer

@slay: Ich habe mich direkt angesprochen gefühlt.^_^ (ob du überhaupt jemand anderes gemeint haben könntest...?)

PS: Muss aber wirklich zugeben, wenn du das SPiel gut genug kennst, sind die Gegner nicht mehr so das wahre...

Antwort #12, 13. Juli 2008 um 18:40 von Darkknight_Sephiroth

Aber die Story ist echt gut.

Antwort #13, 13. Juli 2008 um 18:41 von Darkknight_Sephiroth

Das war Erfahrung.
Ich hab mal in einem anderen Forum zu FF8 meine Meinung geschrieben und kurze zeit später, kamen die die das Spiel sehr gut finden.

Antwort #14, 13. Juli 2008 um 18:46 von sin-slayer

Hier ist mir noch eingefallen:
http://catalog.ebay.de/_W0QQ_fclsZ1QQ_pidZ38729...

Aber die Bewertung nicht vergesen..^_^

Antwort #15, 24. Juli 2008 um 22:52 von Darkknight_Sephiroth

Soll ich da wirklich die Bewertung abgeben die ich denke?
Überlege dir die Antwort.

PS: Weist du jetzt eigentlich schon welche Freundin der Strohhutbande nach Enies Lobby stirbt?

Antwort #16, 24. Juli 2008 um 22:57 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)