Energie aufladen (Harvest Moon)

Im Frühling gibt es die gelben Gräser und die Bambussprossen um Energie aufzuladen. Gibt es sowas auch im Sommer? Und wenn ja, was? Wird die Energie auch aufgeladen, wenn ich was esse (Wenn ich zu Kai gehe meine ich)? Gibt es sowas auch im Herbst? Und wenn es Winter ist, bringen dann die weißen Gräser was?
Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 14. April 2012 um 16:55 von _Milly_xD

6 Antworten

Das steht immer wenn du auf die Gräser tippst ;)
Also einfach mal lesen oder ausprobieren mit dem Armband zB den du bei den Erntewichteln bekommst ^^

Antwort #1, 14. April 2012 um 17:03 von Bad-Angel12

Und ja das essen bringt was ;)

Antwort #2, 14. April 2012 um 17:03 von Bad-Angel12

_Milly_xD, gelbe Gräser verringern die Ausdauer, und stellen sie nicht wieder her. ;)
Im Sommer? Da helfen blaue, lila und indigiofarbene Gräser.
Bei grün bin ich mir nicht sicher.

Antwort #3, 14. April 2012 um 17:05 von _Tuzki_99

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke euch beiden :) @Tuzki:Ich mache das so: Wenn meine Ausdauer leer ist, esse ich die gelben Gräser und das bringt die Energie aus Null. Dann esse ich Bambussprossen und das bringt meine Ausdauer wieder hoch :)

Antwort #4, 14. April 2012 um 17:09 von _Milly_xD

Ach so. :)

Antwort #5, 14. April 2012 um 17:10 von _Tuzki_99

Iss nicht die roten^^ Ich liebe die schwarzen, da ich auf alle Bugs verzichten will und wenig speichern, fall ich auf Level 10 der 1. Mine, grabe dort alles um und hab wenn ich hochkomme genug schwarze Gräser in der Tasche um mich nochmal komplett von Ausdauer 0 Müdigkeit 90 auf Ausdauer 90, Müdigkeit 0 zu heilen^^

Antwort #6, 14. April 2012 um 22:49 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)