Teich in der Wintermine (Harvest Moon - Back to Nature)

Hey ich war jetzt mal wieder im Winter und habs mal ausprobiert in der Wintermine ganz unten in diesem See zu angeln. Fange einen Fisch, schmeiße ihn automatisch so wieder rein, esse dann plötzlich so ein graues Ding was jetzt im Start-Menü unter den Sterbefällen als Bild zu sehen ist. Hat irgendwer ne Ahnung was das zu bedeuten hat?^^

Frage gestellt am 14. April 2012 um 16:58 von ZuckerwattenSchnute

7 Antworten

Du hast den Fisch nicht gegessen, sondern einen abdruck gekriegt. Das was du gefangen hast war der Katzenfisch. Einer der 8 Fischkönige. Die kannst du alle nur unter ganz bestimmten bedingungen fangen. Was dir die dinger bringen weiß ich allerdings selber noch nich xD hab noch nie alle gefangen, aber weiß wies geht, hatte nur die voraussetzung noch nicht^^

hoffe das hat geholfen :D

Antwort #1, 16. April 2012 um 15:39 von Tina92

ja ok danke^^

Antwort #2, 17. April 2012 um 15:28 von ZuckerwattenSchnute

Hab mich bissl vertan, es gibt nur 6 Fischkönige xD sorry^^

Antwort #3, 17. April 2012 um 21:39 von Tina92

Die sind bloß zum sammeln und angeben. Einen weiteren Effekt haben sie nicht^^

Antwort #4, 23. April 2012 um 23:17 von MayaChan

Die bekommt man doch eig. nur mit ner Legendären Agelrute oder ?

Antwort #5, 28. April 2012 um 11:20 von Elli93

man kann sie sowohl mit der normalen als auch mit der goldenen Angel fangen, allerdings ist es bei der goldenen auch schon schwer genug, man wird bei der normalen ohne gute Reflexe also kaum die legendären Fische fangen können.

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 15:06 von MayaChan

Meine Angel ist normal ^^ War im ersten Jahr

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 15:44 von ZuckerwattenSchnute

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)