Welche MP nehmen? (MW 3)

hab alle frei geschaltet.

Welche ist eurer Meinung nach die beste?

Frage gestellt am 14. April 2012 um 16:58 von ThomasH2

8 Antworten

Da hat jeder seinen ganz eigenen Favoriten. Ich spiele mit der MP5 oder der UMP. Beide sind relativ verlässlich und haben einen moderaten Schaden. Aber wie gesagt, es sind meine Konstellationen mit den Waffen, mit der kommt auch nicht jeder zu Recht.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 14. April 2012 um 17:00 von LancerEvo

also wenn würde ich die P90 nehmen keine ahnung warum, aber ich finde die einfach hammer. ((:

Antwort #2, 14. April 2012 um 17:02 von DOULMAGES2

Die P90 fällt schon wieder in eine Kategorie in der man sagen muss, dass sie einfach zu viele Vorteile hat. Sie feuert schnell, ist sehr präzise nicht schwerer als die anderen MP's und ihr Magazin ist das größte aller Waffen (außer MG's). Im Nahkampf kann man sich ihr kaum stellen, weil sie einfach zu viel Kraft hat. Daher ist sie ebenfalls in der ESL verboten. Wegen ihrer Werte und ihrem einfach zu großen Magazin.


MfG

Sk!pper

Antwort #3, 14. April 2012 um 17:06 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich bin auch kein Fan von der P90, wie Skipper schon sagt die UMP ist nice u´nd ich benutze ebenfalls auch gerne die MP7 :D

Antwort #4, 14. April 2012 um 17:48 von Tomm99

Zur MP7 will ich nichts sagen müssen, zu viel Schuss viel zu präzise, viel zu hoher Schaden. Nahezu jeder Waffe, bis auf der FMG, überlegen. Ebenfalls in der ESL verboten.

Antwort #5, 14. April 2012 um 17:51 von LancerEvo

Also die beste ist natürlich die MP7 mit erweiterten Magazinen und Schalldämpfer, das ist dann die beste Waffe im ganzen Spiel :D Ist zwar noobig aber Perfekt um M.O.A.B´s zu erspielen :D

Antwort #6, 14. April 2012 um 22:16 von gelöschter User

Ja MP7 mit Rapid und FMG9 Akimbo das beste und noobigste Set sozusagen. PP90 mit Schnellfeuer is aber noch um weiten heftiger. Btw G18 is besser als FMG9 seit dem Patch. Den offizielen Tabellen nach macht die MP7 sogar fast den wenigsten Schaden aller MPs, kp warum kann ich mir aber nicht vorstellen und ich meine nich die Tabellen im Spiel.

Antwort #7, 15. April 2012 um 18:56 von gelöschter User

Die PP90M1 ist auf der LowRange sogar besser als die MP7, genau wie die PM9. Die wird von allen sowas von unterschätzt, obwohl das Ding richtig Dampf hat. Also ich persönlich bin absoluter PM9 Fan :D

Antwort #8, 17. April 2012 um 17:43 von TheMasterOfShadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)