2 Fragen ! (Gothic 3)

Wo sind die streunenden Wölfe von Montera ? gibt es die überhaupt oder sind damit die rebellen gemeint?

und wenn ich in Faring, in der burg gegen den zweiten gegner kämpfe in der arena den stürtst immer das spiel ab aber nur an dieser stelle

trit das öffter auf oder liegts an meinem spiel?

Frage gestellt am 14. April 2012 um 16:59 von Schagot

4 Antworten

Die streunenden Wölfe, sind in einer Höhle, südlich von Montera.
Gehe dort aus Montera, wo die Sklavenlagerwachen stehen. Ein Stück geradeaus und dann siehst Du den Eingang schon. Es sind 8 Wölfe.
Untersuche die Höhle genau, denn dort ist etwas, was Du brauchst.

Welche Meldung kommt, wenn das Spiel abstürzt?
Kommt da Where is the Guru?

Poste bitte mal welchen Rechner Du hast: System, Grafikkarte, GHz, Arbeitsspeicher.

Vielleicht, kann ich Dir dann besser helfen. ;-)

Antwort #1, 14. April 2012 um 17:37 von gelöschter User

Wann genau stürzt das Spiel ab? Wenn du die Arena betrittst oder wenn du mit dem Kampf beginnst? :o)

Antwort #2, 14. April 2012 um 19:25 von gelöschter User

Win7, 64 bit
graka: ATI Mobility Radeon HD 5145
dual core, 2.1 GHz
4 GB RAM

Meldung: Scripted state is not registered ZS_Spectator

tritt auf wenn ich den Kampf gewonnen habe

Antwort #3, 14. April 2012 um 19:48 von Schagot

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Dein Prozessor ist zu schwach. Denn Gothic, erkennt mur einen Kern.
Geh mal auf Einstellungen im Spiel und schalte alles um eine Stufe herunter. Deaktiviere auch die Sonneneffekte und schalte den Schatten aus. Den braucht man sowieso höchstens mal in Varant.
Wenn Du speicherst, benutze NICHT die Schnellspeichertaste. Speicher IMMER über ESC. Das dauert nur wenige Sekunden länger, dafür wird der Spielstand direkt auf die Festplatte abgelegt und somit bleibt der Arbeitsspeicher frei.
Was die Meldung bedeutet, weiß ich nicht, weil mein Englisch nicht gut ist. Ich frage mal meinen Neffen, der hat auch Win.7 und der kann gut Englisch.
Wenn ich ihn erreiche, melde ich mich nochmal. :-)

Antwort #4, 14. April 2012 um 20:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)