Unspielbar durch ruckler (Skyrim)

ich habe bei meinen Skyrim spielstand nun schon über 11 MB und 50 stunden spielzeit. Nun sind leider nurnoch ladezeiten die 4-5 mal so lange sind wie normal und das spiel laagt wie die sau (habe die alte XBox360 mit 60 GB) habt ihr ihrgendwelche tipps ?
danke im Voraus :D

Frage gestellt am 14. April 2012 um 17:02 von El_Domi

3 Antworten

hey hast du das spiel schon auf die festplatte gebrannt und schau mal nach obs krazer hat

Antwort #1, 14. April 2012 um 18:12 von xzocker

ja auf der festplatte habe ich es auch schon seit anfang an installiert und kratzer hat es auch keine es ist noch wie neu

Antwort #2, 14. April 2012 um 18:20 von El_Domi

Ist das Game auch auf Version 1.4 gepatcht? !.4 reduziert die Speicherkapazität von Savegames, so das diese nicht mehr über 100MB nach einer gewissen Zeit lang gehen. Zum Glück erschien der Ladebug erst ab 15MB auf meiner Konsole, Andernfalls schalte alle Autospeicherungen aus wärend des wartens, schlafen und besonders zu erwähnen die Zeitspeicherung. Vergewissere dich, das nur 3 manuale Skyrimsaves auf der Platte sind.

Antwort #3, 14. April 2012 um 19:47 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)