Computer stürzt beim zocken immer ab (WoW - Cataclysm)

Nach ca einer halben Stunde stürzt mein pc immer ab wenn ich wow zocke. Bei anderen Spielen ist das auch so wie z.B. bei AC Revelations oder NFS The Run. Das ist echt vollt nervig jedes mal wieder hochfahren und dann stürzt er eh wieder ab. was kann ich machen

Frage gestellt am 14. April 2012 um 18:01 von Skywalker7

4 Antworten

entweder dein pc ist kaputt oder du machst was beim installieren falsch denk dran das du vorher den Virenschutz ausmachen musst

Antwort #1, 15. April 2012 um 08:28 von gelöschter User

wie stürzt er denn ab?

geht er einfach aus oder fährt er runter?

Antwort #2, 15. April 2012 um 15:52 von olyndria

er geht einfach aus und ich weiß schon das Problem die Lüftung ist hin und bei aufwendigen Spielen bekommt die Graka über 95 grag

Antwort #3, 15. April 2012 um 17:38 von Skywalker7

ok, in den meisten Fällen ein PC abstürze wo der Rechner einfach aus geht ist

Überhitzung der RAM(Überforderungen, meist aber mit einen Blue Screen verbunden) oder die Graka wird überhitzt und der Rechner schaltet sich sicherheitshalber aus.

oder dein Netzteil ist überlastet.

Antwort #4, 15. April 2012 um 17:50 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)