Ich fass es nicht >:(((( (FF 13)

So habe jetzt ALLE Trophäen bis auf eine "profiausrüster..."

Habe mich so gefreut dass ich die Trophy mit den Missionen auf 5sternen habe :'( ...

Ich stellte mich der Trophäe und was dann...

Habe alle Waffe aber Accs wohl nicht...

Aber der ***** Roboter in Vanilles House sagt nur jedoch hast net alle bla bla bla

Und ich habe keinen blassen Schimmer was fehlt.
Ich habe Alle accs aufgeschrieben aber habe die Kakelementarringe verkauft

Man braucht aber die 3te Form habe nur diesen Flutenring und Mergelring.

Kann mir Jemand bitte sagen woher ich sie hernehmen soll. Und wenn ich nen andren Spielstand anfange und mir diese Ringe auf 3ter Stufe besorge, ob ich dann trotzdem auf meinen hauptspielstand trotzdem die Trophy bekomme?

Frage gestellt am 14. April 2012 um 18:18 von Banger1000

3 Antworten

kannst die Notfalls bekommen, indem du Epistel des zugehöhrigen Elements zerlegst, sonst nicht, da hilft sonst nur ein neuer Spielstand.

Und nein, es reicht nicht, wenn du die Ringe alle auf einem anderm Spielstand machst, da du alle Items in einem Spielstand haben musst und danach Vanilles Roboter anreden musst, damit du die Trophäe bekommst. Das heißt, solltest du einen neuen Spielstand brauchen, musst du nochmal alle Items und Waffen hochmachen.

Antwort #1, 14. April 2012 um 20:07 von Chrysophrase

SCHEIße.
Die pistele hatte ich jzt auch verkauft und mein bester spielstand ist jzt weg aber egal

Antwort #2, 17. April 2012 um 06:47 von Banger1000

Bin zwar noch anfänger aber kann man die nicht herstellen? Ne Platin trophy würd ich nicht so leicht fallen lassen. Morgen kann ich helfen weil da hab ich das Lösungsbuch und da steht alles.
Also ich melde mich wen ichs hab falls man noch hilfe braucht. Bye

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 14:54 von Kenji95

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)