neuer Champ? (Pokemon Schwarz 2)

Ich habe ein bisschen nachgedacht da fiel mir ein dass man im ersten Teil ja den Champ besiegt hat und selbst zum Champ wurde, in HG und SS war es ja dann so dass Rot plötzlich der Champ in Kanto war, was meint ihr? Glaubt ihr Lauro dass immer noch Champ sein wird, dass der Potagonist aus Black u. White der neue Champ sein wird (dagegen spricht dass man zwischen zwei Potagonisten wählen konnte) oder dass es einen komplet neuen Champ geben wird? Ps: "Ich habe nichts gegen Spekulationen aber bitte kein: ich glaube N kommt aus Hoenn wieder und fordert dich zum Duel herraus. weil er der neue Champ ist und dann nimmt er dich nach Hoen mit wo du einen Starter von dort bekommst."
Achja und hier ist (noch einmal) der neueste Trailer (fals ihr ihn noch nicht gesehen habt^^): &feature=g-u-u&context=G253c3baFUAAAAAAAIAA

Frage gestellt am 14. April 2012 um 18:18 von S-MASTER

5 Antworten

Den Trailer hatte ich zwar schon selbst gepostet, aber egal...
Jedenfalls kann man ja zum jetzigen Zeitpunkt einfach nichts dazu sagen, es ist schließlich rein garnichts zur Liga genannt worden.
Und Spekulationen ohne irgendeine Basis sind doch mehr als unnötig, aber jedem wie er will...

Antwort #1, 14. April 2012 um 18:28 von Fable_2

Hey S-MASTER kannst du mir mal den Link geben wo du dein Profilbild herhast?Weil ich hätte das auch gerne. Danke im Voraus

Antwort #2, 15. April 2012 um 09:34 von fragematz

ich habe mir mein Bild aus Pokewiki geholt da stellen sie immer Bilder zu Schwarz und Weiß 2 rein hier ist der Link für dich http://www.pokewiki.de/Pok%%%%C3%%%%A9mon_Schwa...

Antwort #3, 15. April 2012 um 11:14 von S-MASTER

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Vielen Dank

Antwort #4, 15. April 2012 um 11:43 von fragematz

der champ ist lilia

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 19:45 von Galaxien-Nova

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)