So ein scheis! (Digimon World)

Ich Trainiere Meine Digimon Immer GUT DOCH SCHON MEIN ACHTES DIGIMON HAT SICH IN DIESES SCHEIS HÄSSLICHE GRÜNE SCHLEIM DIGIMON VERWANDELT! WAS SOLL ICH MACHEN?

Frage gestellt am 14. April 2012 um 18:20 von MarsC

5 Antworten

Wen die werte zu niedrig sind (unter 1000/100) wird es zu Numemon. ODER, wen die werte keinnen Vorsprung in eine gewisse richtung zeigen bzw. zu keinem passen. Also, wen die werte für 2 oder mehr Digimon stimmen, wird es ebenfals zu Numemon... Versuche mal, 1 oder 2 werte etwas hervor zu heben...

Antwort #1, 15. April 2012 um 13:26 von Freak-boy

freak-boy hat recht ABER
irgendwann (du wirst schon sehen wann)
MUSST du ein Numemon haben!

Antwort #2, 15. April 2012 um 19:28 von gtfan11

Es kann auch sein, das dein Digimon zu böse war oder zu wenig gewogen hat. Lass dein Digimon von 20-30 KG wiegen lassen und Glück und Disziplin sollte auch mindestens 70% sein (die hälfte/mitte beim Gelben Smily) dann müsstest du mindestens ein gutes Champion Digimon kriegen. ;)

Antwort #3, 17. April 2012 um 01:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
OMG kann absulut nicht nachvollziehen wieso alle Nunuemon hassen!
Vorallem die anfänger nemmt euer scheiß Nunemon und gegt in die verschißene spielzeug stadt nemt den zugeschissenen anzug und lass es zu einem scheiß Monzaemon Ultra lvl digimon werden so schwer ist dass nicht!

Antwort #4, 15. Februar 2013 um 20:06 von Digi_Poke_Freak

Ja, aber wenn man noch am Anfang des Spiels ist, und noch nicht so viele Stadtpunkte hat, dann kann man noch nicht in die Spielzeugstadt gehen, davor muss man z.b. erst den Weg zum Panoramaberg frei machen, und da Numemons Werte nach der Digitation um 1/4 sinkt, ist es sehr schwer z.b Meramon zu besiegen, weil es im Kampf sehr langsam ist und nur 1 Attacke hat, die sehr schwach ist. Desswegen mögen viele leute Numemon nicht, da die Chance am Anfang höher ist ihn zu bekommen, weil man auch noch nicht so einen hohen Ausbilderlevel hat. ^^

Antwort #5, 15. Februar 2013 um 20:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)