letzte mission verluste? (Mass Effect 2)

bei der letzten mission habe ich versucht meine crew zu retten und ich habe gelesen das man nach der loyalitätsmission von legion keine anderen mission machen darf aber es nützt mir nichts chambers und die anderen sterben kann mir jemand helfen? thx im vorraus

Frage gestellt am 14. April 2012 um 18:50 von Book-of-the-END

5 Antworten

Nach der Mission mit dem FFS hast du noch die Gelegenheit eine Mission zu machen. Anschließend sagt EDI das alle scans abgeschlossen sind und du bei der nächsten Mission das Shuttle nehmen sollst. Sobald die Crew entführt wurde solltest du gleich aufbrechen um sie zu retten.

Antwort #1, 14. April 2012 um 20:14 von watchmen

aber du meinst nach der loyalitätsmission oder? weil wenn man die mission starten will wird wie du sagtest die crew entführt.

Antwort #2, 15. April 2012 um 18:34 von Book-of-the-END

Nach dem FFS hast du wie gesagt noch für genau eine Mission Zeit.

Antwort #3, 16. April 2012 um 17:53 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
aber genau dass ist das problem denn egal ob ich eine mission mache oder nicht sie sind gestorben aber ich versuchs noch mal trotzdem danke

Antwort #4, 17. April 2012 um 19:58 von Book-of-the-END

Wenn du das FFS geholt hast bekommst du noch die Gelegenheit eine Mission zu machen ehe dir EDI sagt das alle scans abgeschlossen sind. Danach musst du aufbrechen.

Antwort #5, 18. April 2012 um 17:02 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)