Lauter Pixel :'( (Skyrim)

Hab mir vor'n paar Tagen im Urlaub in Österreich Skyrim gekauft und habs dann vorhin installiert

Als ich's dann gestartet hab, waren überall so Grafikfehler (Millimetergroße Pixel) Es sa ein bisschen aus wie Minecraft.

Das is jetz schade, weil das das Spiel ruiniert.

Hab meine GrafikKarte schon auf den neuesten Stand gebracht, hat aber nix geholfen

Ist das Problem bekannt und hat iwer ne Lösung dazu?

PS: BF3 Läuft flüssig und ohne Probleme

Frage gestellt am 14. April 2012 um 19:00 von -_-Lausi-_-

5 Antworten

ist die grafik in den einstellungen auf hoch eingestellt?

Antwort #1, 14. April 2012 um 19:03 von wormsmanager

catalyst 12.2 / forceware 296.10 ?

skyrim streikt mit version 1.5 mit den grafikpatchs und es kann grafikfehler wie pixel falsch gesetzt, schatten etc. verursachen.

vlt hilft es wenn du anitaliasing deaktivierst, das spiel startest und schaust ob die fehler weg sind. wenn ja kannsts versuchen einzuschalten oder deaktiviert lassen. wenn nein dann musst warten bis bethesda ein update rausbringt, oder auf nen neuen grafikpatch warten.

gib mal deine systemspecifikationen durch

so ists schwer zu sagen was die ursache ist.

Antwort #2, 14. April 2012 um 19:19 von Aldrearic

ALso ich glaub ich hab mich da nochn Bissl ungenau ausgedrückt
Also: Ich sehe da einfach an manchen Stellen (Türme, Strohdächer, Menschen)sehr Viele hellgraue "große" Pixel. Das mit dem Antialiasing oda wie auch imma hab ich schon probiert das nutzt aber ned

Was meinste mit Systemspecifikationen? Welche GraKa ich hab oder wut?!

Antwort #3, 14. April 2012 um 19:33 von -_-Lausi-_-

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja sry. grafikkarte, prozessor, windows, ram, das wichtigste vom pc.

hast du skyrim auf 1.5 gepatcht?

das löst schon die probleme aus mit den grafikfehler.
hab diverse patchs für meine geforcegarikkarte ausprobiert es hat nichts gebracht.
1.4 läuft besser.

Antwort #4, 14. April 2012 um 19:49 von Aldrearic

Hab auch auch , das Problem.

Mach den Grafikkartentreiber runter und zieh eine ältere Version drauf , dann funktioniert es wieder.

Antwort #5, 14. April 2012 um 19:50 von Jakkomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)