Kamera ist im Himmel (!) und lässt sich nicht verändern... Hilfe! (Skyrim)

ich war auf dem weg zu ner quest (bzw. ich musste einem sprechenden hund aus falkenring folgen) als wir angegriffen wurden. da ich mal wieder bock darauf hatte, verwandelte ich mich in einen werwolf und tötete alle. beim letzten kam dann auch ein kill-move inklusive kill-cam. seit dem killmove kann ich die kamera nicht mehr bewegen und wenn ich den spielstand neu lade ist die kamera plötzlich im himmel (wortwörtlich über den wolken!). hab es schon mit tfc in der konsole versucht. und wenn ich mich mit schnellreise teleportieren will, stürzt skyrim ab...

ich bräuchte dringend hilfe!

thx im voraus

Frage gestellt am 14. April 2012 um 19:02 von wormsmanager

2 Antworten

Versuch mal vom vorherigen Spielstand zu laden

Antwort #1, 14. April 2012 um 21:02 von shuban

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das ist mies.
Einmal könntest du vileicht warten. Also weißt schon "t" drücken ^^
oder mit nem Cheat (keine Ahnung wie die heißen hab noch nie gecheatet ^^) Gegener spawnen und solange killen bis noch ein Killmove kommt.

Antwort #2, 15. April 2012 um 02:54 von Nosa96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)