Final Fantasy 13 3? (Final Fantasy 13-2)

ich habe mich gefragt ob es ein final fantasy 13 3 rauskommt,weil am ende heißt es ja FORTSETZUNG FOLGT

Frage gestellt am 14. April 2012 um 20:07 von donatkuchen99

12 Antworten

Damit sind DLC's gemeint.

Ende diesen Monat kommt einer für die Story.

Antwort #1, 14. April 2012 um 20:31 von gelöschter User

Bestätigt und dementiert ist nichts, auch wenn einige das etwas umbiegen, dass man aus irgendeiner Nachricht ein Dementi o.ä. herauserkennen könnte. Dass sie alles in nur einem DLC reinpacken können, halte ich aber für zweifelhaft, da noch recht viel offen ist. Mehr als noch ein Storydlc (der von Light) wird nicht kommen, da in der Historia Crux nur noch 1 Platz für 1 lvl frei ist und danach somit alles besetzt ist. Es bleibt also spannend.

Antwort #2, 14. April 2012 um 20:35 von Chrysophrase

Sind diese Online-Angebote mit Lightning+ Amodar und den anderen Kolosseum kämpfe wichtig für die Hauptstory? Und wie bitte schalte ich das Kolosseum überhaupt frei? Bi mir sagt dieser Wächter der Zeit andauernd: Wenn die Zeit gekommen ist wird das Gemetzel entfesselt (oder so).

Antwort #3, 14. April 2012 um 20:40 von MisterAnime

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ja stimmt.

Hauptsache aber es kommt noch ein Serah Kostüm das aus 13 <.<



Nur mit DLC und die kosten etwas...

Antwort #4, 14. April 2012 um 20:41 von gelöschter User

Das setzt aber nicht die Hauptstory fort oder?
Die kann man dann nur zum Monster-Verband hinzufügen?!

Antwort #5, 14. April 2012 um 20:42 von MisterAnime

Wichtig sind sie nicht, aber als Monster sind manche durchaus in Ordnung und manche bieten dir nen ordentlichen Kampf, wenn du dich unterfordert fühlen solltest.

Soabld du dir irgendeinen Kolosseumkampf gekauft hast, wird ein neues Kolosseum (in der Historia Crux links von Neo Bodhum js 003) freigeschaltet und in dem kan man gegen alle Gegner kämpfen, die man sich gekauft hat.

Antwort #6, 14. April 2012 um 20:43 von Chrysophrase

Der einzige DLC, der die Story weiterführen könnte, ist der Lightning DLC, der allerdings erst im Mai kommt. Wiefern er die Story weiterführt oder ob er nur über etwas aufklärt, steht in den Sternen. Zu dem gibts einen Sazh DLC, der als "Story" reklamiert wurde, allerdings nur über Chocolina aufklärte und das eigentlcih nur Leute verstanden, die den 13. Teil gespielt haben oder die Fragmente gelesen.

Antwort #7, 14. April 2012 um 20:44 von Chrysophrase

Hä wieso ich dachte das Chocolina gesagt hat das sie Sazh nur verarscht hat xD

Antwort #8, 14. April 2012 um 21:13 von gelöschter User

Ne, die alte ist wirklcih Sazh Küken, was dann mit dem Fragment zusammenpasst, in dem Dahj sagt, dass sein Küken ein Weibchen ist und er es Chocolina getauft hätte ;). Und danach hat sie ihn verarscht ;).

Antwort #9, 14. April 2012 um 21:20 von Chrysophrase

Achso, Spoiler.

Antwort #10, 14. April 2012 um 21:20 von Chrysophrase

Ok cool.

Antwort #11, 14. April 2012 um 21:28 von gelöschter User

Also im aktuellen DLC wird gegen Ende noch mal eine Anspielung gemacht die auf ein FF13-3 hindeutet. Und auch das Level-System ist anders, was eigendlich nur Sinn macht wenn es eine Kostprobe für das neue FF sein soll.

Antwort #12, 20. Mai 2012 um 16:16 von Speed535

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)