Melden (Uncharted 3)

Wann sollte man einen Spieler melden?

Frage gestellt am 14. April 2012 um 20:19 von KINGDOMHEARTSDRAGON

9 Antworten

naja sobald er dich beleidigt oder dir drohnachrichten schickt

Antwort #1, 14. April 2012 um 20:21 von Eckiboy007

Wenn er alles vollspammt!

Antwort #2, 14. April 2012 um 20:28 von gelöschter User

Wenn er hackt!

Antwort #3, 14. April 2012 um 20:29 von Basti1234

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Lol, melden bringt 0'
Ich wurde bestimmt schon gefühlte 1000 mal gemeldet

Antwort #4, 14. April 2012 um 20:38 von gelöschter User

ich hab mal aus spaß ein kumpel von mir gemeldet weil er suchtet!

Antwort #5, 14. April 2012 um 20:41 von Dav_sully

Ja, was bringt dir des ? Was bringt es uberhaupt jemanden zu melden, wenn es sowieso keine konsequenzen nach sich zieht ?
Kann mir das einer bitte genauer erläutern?

Antwort #6, 14. April 2012 um 20:43 von gelöschter User

ja wir beide hatten headset! dann hab ich ihm das gesagt und er hat sich voll aufgeregt und hatte schis um sein acc
*er ist 10

Antwort #7, 14. April 2012 um 20:44 von Dav_sully

Mein Kumpel fliegt jedes zehnte Spiel raus.
Es erscheint eine Fehlermeldung, in der steht, er sei schon über 20x gemeldet wurden.
Dass scheint dann wohl die Konsequenz zu sein.

Antwort #8, 14. April 2012 um 20:52 von xSelfMadeKingx

Irgendwelche Kleinkinder melden mich, weil ich von hinten mit der Para komme. (*trollface*)

Ist noch nie was passiert, weil ND weiss das der Button in 90% der Fälle ausgnutzt wird.

Antwort #9, 15. April 2012 um 11:01 von -playstar99-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)