Bitte nicht löschen ;D - sind tipps und kritik an die flamer drinne :D! (Naruto Ninja Storm Generations)

So leute damit das ganze gefrage mit "lohnt es sich"


und mit "die bosskämpfe sind nicht drinne "ein ende haben sag ich ma was dazu!


SO Heult mal alle nicht rum mit "keine bosskämpfe *flame* *flame* das game war jegendlich ein Filler (EIN SEHR GUTER ALSO HEULT NIT)und es macht keinen sinn wenn jeder 2te hier reinschreibt "lohnt es sich" ! WOHER SOLLEN wir das Wissen? soll ich etwa wissen ob du auf kurze story oder auf langweiliges gelaufe stehst? oder auf Bosskämpfe die man eh nur 1-2 MAL spielt und dann NIE wieder?! und ganz ehrlich, jeder müsste doch wissen das es spamer geben wird unzwar viele! im 2ten teil waren doch auch alle Punkte geiL! am besten ihr lest euch deren info karten durch ! dort steht welche charaktäre sie am meisten verwenden und wie oft sie Mittem im match leften! würdet ihr einfach nur L E S E N würde es K E I N E probleme geben :) und dadurch weniger flame treahds mit " öhh überall spamer " oder "öhh das game ist so schlecht" DANN ENTWICKELT SELBER SO EIN GAME ! und 72 charaktäre + 15 supports ist ja auch sooo leicht zu entwickeln ?!

Frage gestellt am 14. April 2012 um 21:00 von Mangekyo98

3 Antworten

oh mann du bist ja mal der richtige für sowas, hier stellt man fragen rein du 98er lern erst das mal keine meinungen. ST bitte löschen -.-

Antwort #1, 14. April 2012 um 21:20 von MCell

ich werd trotzdem mal was sagen.
es ist außer frage zu stellen ob die kämpfe gut sind oder nicht denn das sind Sie und es gibt viele characktere die man spielen kann

so jetzt überleg dir mal ob sich das spiel wirklich lohnt ?
uns2 war wesentlich besser, ich kiddys seid lediglich davon begeistert das ihr alle characktere spielen könnt und betrachtet die sache nicht objektiv :)

Antwort #2, 15. April 2012 um 03:21 von fantasyX

ich finde die Hauptkritikpunkte an dem Game sind schlicht und ergreifend der Story Modus und der total überteuerte Preis und ich muss ehrlich zugeben, dass es mich doch schon etwas ärgert 55€ für ein paar Änderungen ausgegeben zu haben, vor allem, wenn ich bedenke, dass ich Storm 2 damals zum Release für 49,00€ bekommen habe.

Dies ist zwar subjektiv, aber mit der Meinung stehe ich bei weitem nicht alleine da und objektiv betrachtet beinhaltet die Ultimate Ninja Reihe für PS2 die besten Naruto Games.

Antwort #3, 15. April 2012 um 11:18 von DB_Bowser

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)