skillung Joker (Fiesta Online)

Hey!
Noch eine von den Fragen ;P
Nein, ich frag jetzt nicht "Wie skille ich meinen Joker" ich habe meinen bisher auf full strg geskillt und jetzt kommt meine Freundin und sagt ich solle noch 33 auf ges skillen.
Ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen das das eine weitere vorm der skillung ist.
Ich habe vor einen Assassinen aus meinen Joker zu machen und wollte deshalb mal fragen ob das sinnvoll währe oder ob ich weiter komplett auf strg skillen soll?

Danke schon mal im vorraus ^-^

Frage gestellt am 14. April 2012 um 21:25 von SolOscuro

2 Antworten

Wie sinnvoll es ist kommt auf dein Equip drauf an.
Solltest du gutes mit viel aus und ges haben (möglichst noch +9) ist full str sinnvoll.
Solltest du nicht so gutes haben wäre nen bisschen ges nicht schlecht aufgrund der schlechten def und den wenigen möglichkeiten den Gegner in seinen Aktionen zu stören.

Antwort #1, 19. April 2012 um 11:32 von Halfdan

okay, danke für die Antwort =)

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 20:50 von SolOscuro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)