kein levelaufstieg (Skyrim)

hallo leute.

ich hab vor kurzem mal einige konsolenkommandos ausprobiert und dabei auch den "player.setlevel X" also den level auf einen beliebigen setzen.
allerdings kann ich seitdem nichtmehr aufsteigen, sprich ich bekomme keine exp. auch nciht wenn ich meinen level wieder zurücksetze.
hat jemand einen tipps für mich?

danke

Frage gestellt am 14. April 2012 um 21:32 von Neon_Genesis_Evangelion

2 Antworten

Hm der Spielstand is verloren vom level glaub ich aber mmit player.advskill kannst du wirklich leveln

Antwort #1, 14. April 2012 um 21:57 von Frage_Antwort

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das problem hatte ich auch doch dann hab ich diesen mod genommen :

http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?...

du kannst dich da sogar bis stufe 300 oder so lvln und alle fähigkeiten haben bei mir hat dann auch der code direkt funktioniert :D wenn trotzdem nicht klappt mit dem code benutz einfach levelers tower link :

http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?...

Der Tower steht westlich von helgen , direkt in der nähe wo du rauskommst aus helgen ganz am anfang von dem drachenangriff

um die mods runterzuladen brauchst du denn Skyrim Nexus Mod Manager
der download :

http://skyrim.nexusmods.com/content/modmanager/

Hoffe konnte helfen^^

Antwort #2, 15. April 2012 um 14:55 von StYlEr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)