Tigrex (MH Freedom Unite)

Soll ich bei der Dorf-Cheffin für den tigrex wyvernklinge herbst oder Blatt nehmen?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 14. April 2012 um 21:35 von gelbi

12 Antworten

keine von beiden heulendes hackbeil wär gut (ka wie man die macht wöllte es gern wissen habs bei meinem guten acc (die letzte stufe davon) aber bei meinem neuen acc wusste ich nicch mehr wie man das macht)

Antwort #1, 14. April 2012 um 21:37 von fds2009

Also Blatt ok Danke xDD.
Habs schon mit herbst versucht aber ich bin eher Langschwert Typ konnte früher zwar mit Groß-schwertern aber jetzt nicht mehr.

Antwort #2, 14. April 2012 um 21:39 von gelbi

das isn ls (das beste donner ls)

Antwort #3, 14. April 2012 um 21:41 von fds2009

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich würd eifriges hack beil machen weil man für heulendes g stufe zeug braucht man macht eifriges hack beil aus eisen katana dan zu an mut dan zu ngospel un dan zu eifriges hackbeil und der hat feuer abwer also wen du keinen bock hast dir eifriges zu machen nim blatt

Antwort #4, 14. April 2012 um 21:41 von didelididelidu

oh sry hab eifriges gemeint und nich heulendes

Antwort #5, 14. April 2012 um 21:42 von fds2009

welche rüstung sollte ich nehmen hab:
Helm Kirin-Horn stufe 11
Brust Rathian-Panzer stufe 11
Arm Rathian-Armschienen stufe 8
Beinzug Rathalos-Beinzug stufe 6
Gamaschen Kirin-Beinschutz stufe 4
bin grad am verbessern aber tipps sind willkommen

Antwort #6, 14. April 2012 um 21:45 von gelbi

Keins von beiden lieber Donner weil Donner is seine schwäche das du vielleicht wissen solltest weil du bist auf spieletipps

Antwort #7, 14. April 2012 um 21:48 von Clarence98

bastel dir das kirin gs und verpass ihm eine, dann sollte er nach ein paar minuten bereits down sein

Antwort #8, 15. April 2012 um 03:13 von gelöschter User

ja da muss ich kucken ob ich und mein kumpel den kirin nochmal schaffen xD

Antwort #9, 15. April 2012 um 08:38 von gelbi

ich mach tigi immer speedkill mit ausmass in 4 minuten

Antwort #10, 15. April 2012 um 10:26 von MatsEi

ja hat sich jetzt erledigt hab ihn gekillt (mit eifriges hackbeil)

danke an alle

Antwort #11, 15. April 2012 um 11:51 von gelbi

tigrex killste am besten mit khezu schockschwert wenn er rennt fliegt der auf sein gesicht dan stehste hinter ihn und ladest das schwert voll pull auf und dann wenn er sich umdreht schlag in einen ins gesicht und so immer weiter (KHEZU SCHOCKSCHWERT das is ein grosschwert und hat donnereigenschaft und gute schärfe und tigrex ha ja donner schwäche also is das ne sehr gute waffe

Antwort #12, 15. April 2012 um 18:12 von DeRaNgEd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)