Frage über das Secret Ending? (Final Fantasy 13-2)

SPOILER! ! ! ! !











Lebt Caius noch und Jul wird wieder irgendwo bei ihm wiedergeboren?

Hab ich das richtig verstanden? Und Etro ist jetzt endgültig tot und kann nicht mehr wiederbelebt werden und so was?

Light ist ja eh in Kristall erstmal.


Und habt ihr ne Idee was da jetzt passiert nachdem der Himmel dunkel geworden ist kommen da Monster oder was? ? ? Irgendwas muss ja gefährlich sein da oder?

Und was ist mit Alyssa Zaidalle ?

Bin aus dem Paradox end nämlich nicht schlau geworden mit der -.- voll blöd ich hatte schon sympathie für die hab ich btw eigentlich immernoch lol



Und eine letzte Frage!
Also man kann auf Einfach machen und die Sterne sind egal wenn man Monster will in den Verband? weil dann kann ich die DLC Gegner schneller besiegen?

Frage gestellt am 14. April 2012 um 21:42 von gelöschter User

11 Antworten

Wir wissen genauso viel, wie du. Caius kann nicht sterben, außer durch die Hand eines Fähigen WWächters und wenn du die Fragmente gelesen hast, weißt du, dass dadurch alles wieder gut wird (oder sollte). Weißt wohl auf das womöglich irgendwann aml kommende ende hin. Was es mit Light auf sich hat, erfährt man erst später, wenn der DLC rauskommt. Und nachdem es dunkel wird, bricht das Chaos von Walhalla aus und alle kommen in einen Zustand, wo sie ihren engsten Traum erfüllt bekommen, alelrdings nur im Traum, wie Serah damals, als sie von Caius in der Sphäre besiegt wurde. Das mit Alyssa weiß auch noch keiner, Fakt ist, dass sie nicht mehr da ist und sich keiner an sie erinnert, außer der eine Typ, der sie gestalkt hat und in sie verleibt war, der konnt sich an ihren Namen erinnern.

Also lauter ?

Zu den Mosntern: ja, kein Problem.

Antwort #1, 14. April 2012 um 21:53 von Chrysophrase

Achso, nochmal zu Caius und kann nicht sterben: es w#re nichts passiert, hätte Serah sein Herz durchstochen, da er nur, und zwar nur von einem Fähigem Wächter besiegt werden kann. Zudem weise ich nochmal auf den Satz oben hin, in dem gesagt wird, alles würde gut werden ;).

Antwort #2, 14. April 2012 um 21:54 von Chrysophrase

Aber wieso sagt Alyssa einmal das sie nicht mehr da sein wird?

Ist die auch ne Zeitenseherin? Wäre doch krass o.O

Wer hat sie gestalkt?

Antwort #3, 14. April 2012 um 22:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Achso sry der in 4XX Akademia stimmt. Aber das ist ja noch in der Zeit wo die da ist das zählt nicht xD

Antwort #4, 14. April 2012 um 22:17 von gelöschter User

Weiß niemand, was mit ihr ist ;). Könnten drüber spekuliern, aber das hat wahrscheinlich wenig Sinn ;).

Antwort #5, 14. April 2012 um 22:22 von Chrysophrase

Ja schon aber das macht spaß ;)

Antwort #6, 14. April 2012 um 22:26 von gelöschter User

das ende is ja ein paradox und da es nicht echt ist könnte alles mit ihr passirt sein. vieleciht hat sie da niemals existiert oder ist gestorben

Antwort #7, 15. April 2012 um 16:53 von Hodix

Ja stimmt auch wieder, dennoch hoffe ich das Alyssa noch einmal eine Rolle spielen wird :/

Antwort #8, 15. April 2012 um 18:41 von gelöschter User

Das ende ist kein Paradox, da sich die Zeitlinie wiederhergestellt hat.

Antwort #9, 15. April 2012 um 19:29 von Chrysophrase

ne des war nicht die richtige

Antwort #10, 16. April 2012 um 18:01 von Hodix

Würde ich aber auch mal sagen :)

Antwort #11, 16. April 2012 um 19:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)