Mähen und Futtersilo (Harvest Moon)

Was ist mähen? Wie geht das? Und wo ist dieses Futtersilo? Im Tierstall meine ich.

Frage gestellt am 14. April 2012 um 21:46 von _Milly_xD

6 Antworten

Das silo baut götz. dann sahst du draussen gras und wenn es dunkelgrün ist nimmst du die sichel und mähst. das gras landet dann im silo und du kannst es im stall aus der luke nehmen.

Antwort #1, 14. April 2012 um 21:53 von domenica

Das Götz ein Silo baut weiß ich auch. Nur was für ner versammten Luke? Ich finde NIRGENDSWO ein Futtersilo im Stall! Das regt mich voll auf!

Antwort #2, 14. April 2012 um 21:56 von _Milly_xD

Das silo baut er im hof und das gras kommt , oh wunder, aus der luke im stall.das ist so ne art zwischenlager

Antwort #3, 14. April 2012 um 22:05 von domenica

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Das hühnerfutter holst du auch aus so einer luke im hühnerstall. und im kuhstall ist die luke an der selben stelle wie im geflügelstall.

Antwort #4, 14. April 2012 um 22:08 von domenica

Aber bei mir ist da nichts.

Antwort #5, 14. April 2012 um 22:10 von _Milly_xD

Mein Gott. Solange du kein Silo hast, hast du auch keine Futterluke im Kuh- bzw. Schafstall.
Im Geflügelschuppen ist direkt eine eingebaut, aber für den Nutztierstall musst du ein Silo bauen. Wenn du das Silo gebaut hast, geh mal in den Stall und dann ist da auch eine Luke. In die Luke wirfst du das Futter und dann kannst du es da lagern.

Antwort #6, 15. April 2012 um 12:10 von _Tuzki_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)