Wird das Spiel Open World sein, wie bei Lego Harry Potter (Lego Herr der Ringe)

Frage gestellt am 14. April 2012 um 21:49 von RatedRkoFan133

10 Antworten

Es steht noch gar nicht fest ob es überhaupt raus kommt. -.-'

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 09:24 von Legolas1999

Aber wenns raus kommt denke schon. Da die letzten spiele es ja auch waren.

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 09:33 von Legolas1999

wurde jetzt bestätigt dass das Spiel rauskommt :)

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 12:40 von jojo1212

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?
Das weiß man noch nicht. Aber ein Trailer wurde gestern gezeigt, musst auf Youtube gucken.

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 16:03 von Spieletester1

Ok ich muss mich verbessern sorry. Also das Spiel soll unterteilt werden die drei Teile halt und Der kleine Hobbit. Das erste soll eigentlich noch 2012 rauskommen. Da der Film vom Hobbit noch nicht draußen ist steht das 2. Darum nicht fest. Ich hoffe es wird open World fänd auch geil wenn man einfach so mal nach Moria könnte und wie bei Lego Star Wars dann so da die Charaktere für Moria freischalten könnte. Usw mit Helms Klamm und Minas Thirit oder einfach mal bisschen Orks abmetzeln. Naja dnke es wird wieder mal ein geniales Lego Spiel so wie alle und die Figuren sehen geil aus, es bestehen auch schon Sets.
P.s.: Weitere Infos aber auf Englisch unter: http://thelordoftherings.lego.com/en-us/Default...
Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Euer Legolas1999

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 12:32 von Legolas1999

Denk auch, dass das eine offene Welt werden wird weil ich kann mir das ohne garnicht mehr vorstellen. Außerdem wissen die ja, dass sich ein spiel mit open world besser verkaufen wird.

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 20:41 von Backfischinken

Es steht etzt fest, dass es eine Open world werden wird: ,,Wir haben versucht, die Karte von Mittelerde so zusammengestellt, sodass alles dort ist wo es sein sollte. Im freien-Spielmodus kann man alles erkunden, Charaktere freischalten und Nebenmissionen annehmen."

Antwort #7, 30. September 2012 um 20:13 von Backfischinken

Das wird ja mal übel geil ^^

Antwort #8, 01. Oktober 2012 um 14:50 von Legolas1999

O.K. Ein paar Infos:Es wird am 22.11.2012 Rauskommen,man kann ganz Mittelerde erkunden,es gibt 84 spielbare Charaktere,es wird alle drei teile von der Herr der Ringe beinhalte.DIESES SPIEL WIRD SO EPISCH XD

Antwort #9, 13. Oktober 2012 um 22:17 von Richcobra

Oh ja. Das wird es. Habs mir bereits vorbestellt. Da bekommt Man es billiger (kleiner Tipp)

Antwort #10, 15. Oktober 2012 um 21:56 von Backfischinken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Herr der Ringe

Letzte Fragen zu Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Herr der Ringe (Übersicht)