Frage an ALLE (Harvest Moon)

Bei wem ist alles ein Futtersilo im Tierstall? Bei mir ist da nämlich keins. Ist das normal oder ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 14. April 2012 um 22:11 von _Milly_xD

12 Antworten

Nochmal... das futtersilo steht auf deinem hof rum. Ist so ein zylindrisches ding.und das ist ein zwischenlager für das futter was du mähst mit der sichel. und du kannst ganz bequem im stall das futter rausnehmen...

Antwort #1, 14. April 2012 um 22:19 von domenica

Aber das Futtersilo ist doch draußen und nicht im Stall!

Antwort #2, 14. April 2012 um 22:25 von _Milly_xD

Das Silo steht, wenn du es gebaut hast, auf dem Hof, draussen. Im Stall gibt es einen Futterspender, aus dem du Futter nehmen und in die Tröge geben kannst. Neben dem Futterspender steht wieviel Futter noch im Silo ist.

Antwort #3, 14. April 2012 um 22:33 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Im Hühnerstall ja aber im Tierstall nein. oder bekomme ich nur eins wenn ich das dilo bei götz gebaut lassen hab?

Antwort #4, 14. April 2012 um 22:36 von _Milly_xD

Ja, aber es kommt im stall aus der futterluke. mensch ich hab doch das spiel nicht erfunden. ist eben so.ist doch wurscht wie es dahin kommt. hauptsache man braucht das zeug nicht im rucksack mitschleppen. für hühnerfutter gibt es eben kein silo nur für kühe und schaffutter, auch gras genannt.

Antwort #5, 14. April 2012 um 22:37 von domenica

Solange du kein silo hast musst du das mit dir rumschleppen. ich glaube man kann es aber im schrank zwischenlagern. weiss ich aber nicht genau. probier ich dann mal.

Antwort #6, 14. April 2012 um 22:41 von domenica

Stimmt, solange du noch kein Silo gebaut hast, gibt es keinen Futterspender. Sobald das Silo fertig ist kannst du ihn nutzen, alles Futter, das du im Rucksack hast, reinlegen und das Futter zum Füttern rausnehmen.

Antwort #7, 14. April 2012 um 22:58 von Cyara

Und man kann es tatsächlich in den schrank legen. habs probiert. da musst du es nicht im rucksach mitschleppen wenn du noch kein silo hast.

Antwort #8, 15. April 2012 um 08:23 von domenica

Oh kleiner Tipp am Rande:Bau dein Silo am besten immer neben einem Stall (Scheune oder Geflügelschuppen) dann gibt es mehr punkte ...

Antwort #9, 15. April 2012 um 17:00 von gelöschter User

@Sarah woher hast du die Info? Was für Punkte soll es für den Bau geben? Sowas hab ich noch nie gehört.

Antwort #10, 15. April 2012 um 17:02 von Cyara

Hier sarahs bruder..,.hört ned auf saie hab sie nur rein gelegt war n fake muhahahahahhahahahahahahhahaa

*diabolisch lachg*
heheheheheh
*teufelshörner*

Antwort #11, 17. April 2012 um 16:52 von gelöschter User

lol^^

Antwort #12, 17. April 2012 um 20:15 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)